De Beukelaer TUC-Cracker Testbericht

De-beukelaer-tuc-cracker
ab 6,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Bekömmlichkeit:  schlecht
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von cince

Tuc Classic - Die Ofengebackenen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach Meiner Meinung sind TUC Cracker sehr gut.

Verpackung:
Die Cracker sind in einer 17cm langen 7cm breiten und 5cm tiefen, gelben Folie verpackt.
Auf der Vorderseite der Verpackung steht link, in einem blauen \"Kasten\" \"TUC\". Darüber in der linken Ecke steht \"Classic\". Rechts unter dem \"Tuc\" steht eine rote Aufschrift \"Cracker\". Daneben steht das Firmenlogo von DeBeukelaer, sowie quer an der rechten Seite noch einmal \"TUC\". Rechts und links vom Firmenlogo ist ein kleines durchsichtiges \"Fenster\", durch das man ein paar Cracker sehen kann. Auf der Hinterseite der Verpackung stehen Zutaten, Füllgwicht, Qualitätsgarantie und Kontaktadresse. Auf den Seiten steht noch einmal der Aufdruck \"TUC Cracker\", daneben das Mindesthaltbarkeitsdatum, sowie auf der anderen Seite der Strichcode.

Inhalt:
Ein Päckchen Tuc Cracker enthält 100g e.

Handhabung:
Die Handhabung ist sehr einfach. Die Verpackung lässt sich super leicht öffnen und die Cracker lassen sich ebenso leicht entnehmen. Was ich sehr gut finde ist, dass die Cracker nicht krümeln.

Haltbarkeit:
TUC Cracker halten sich bis zu einem Jahr. Aber es heißt ja \"Mindestens haltbar BIS\" und nicht \"Schlecht AB\" und so bin ich überzeigt, dass sie auch noch länger halten würden. Allerings sollte man nach dem Öffnen die Cracker gut verpacken, denn sonst werden sie schnell trocken und verlieren an Geschmack.

Zutaten:
Tuc Cracker enthalten Weizenmehl, pflanzliches Fett, Glukosesirup, Malzextrakt, flüssiges Vollei, Backmittel: Ammonium- und Natriumhydrogencarbonat, Salz.
Des weiteren enthalten 100g Tuc Cracker durchschnittlich einen Brennwert von 2081kJ / 496kcal, 8g Eiweiß, 66,5g Kohlenhydrate und einen Fettgehalt von 22g.

Geschmack / Aussehen / Geruch / Anwendung:
Der Geschmack ist sehr gut. Sie schmecken leicht nach Weizen und Salz.
Das Aussehen ist ebenfalls sehr gut. Es sind jeweils ca. 7cm lange und 4,5cm breite \"Platten\", in denen kleine Löcher eingearbeitet sind und diese in der Mitte das Wort \"TUC\" bilden.
Auch der Geruch dieser leckeren Cracker ist sehr gut. Sie riechen nach Weizen und Salz.
Die Anwendung ist auch sehr gut. Die Kekse lassen sich super leicht aus der Packung entnehmen und Krümeln fast gar nicht. Die eignen sich wirklich zu jeder Gelegenheit - ob Abends vor dem Fernseher, auf Partys oder einfach nur mal Zwischendurch. Sie sind ein leckerer kleiner Snack.

Fazit:
Meiner Meinung nach sind TUC Cracker sehr gut.
Sie schmecken einfach lecker und krümeln nicht. Der leichte Salzgeschmack gefällt mir am Besten. Die Cracker eignen sich zu jeder Gelegenheit und sind schnell verzehrt :-).

Vielen Dank fürs Lesen!

7 Bewertungen