De Beukelaer TUC-Cracker Testbericht

De-beukelaer-tuc-cracker
ab 6,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Bekömmlichkeit:  schlecht
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von manfred1000

Wenn ich sie esse,knackt es so schön..

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!

Da sitze ich mal wieder auf meinen Arbeitsplatz und überlege, worüber ich heute mal schreiben kann.
Da ich ein wenig Lust auf Knabbereien habe, schaue ich mal in meine Arbeitstasche und finde dort eine Tüte mit:

\" Tuc Vollkorn Cracker\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich beginne also die leicht gesalzenen Cracker zu knabbern und bin erfreut wie lecker die schmecken.
Ein wenig trocken sind sie schon, aber man ja was dazu trinken. Aber der leichte Salzgeschmack gleicht das wieder aus.
Beim reinbeißen knackt das so schön, und wenn man sie langsam im Mund zergehen lässt, entwickelt sich der Vollkorngeschmack erst richtig.
Die kleinen rechteckigen 6,5 x 5,5 x 0,5 cm großen Cracker kann man zu vielen Gelegenheiten essen.
Wenn ich zu Hause bin esse ich sie sehr gerne zu einer Flasche Warsteiner Pils.
Hier auf meinen Arbeitsplatz habe ich sie vor mir liegen und knabbere eins nach den anderen auf, bis keine mehr da sind.
Denn das ist ein Problem dieser Cracker, wenn man einmal angefangen ist, kann man nicht mehr aufhören.

Produkt und Verpackung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verpackt sind die \"Tuc Cracker\" in einer dünnen Folienverpackung. Die Cracker selber sind sind auch noch mal extra in Folie verpackt. Die gesamte Verpackung enthält 3 x 17 Cracker. Immer 17 Stück sind in 3 Paketen zusammengepackt.
Jedes einzelne Päckchen hat ein Nettogewicht von ca. 75 g. Das gesamte Nettogewicht der Verpackung beträgt 225 g .
Wenn alles leer ist, gehört alles in den gelben sack.
Die Verpackung ist in den Farben Rot, Blau und Gelb gehalten. In weißen Buchstaben steht da \"Tuc\" und in roten Buchstaben \"Cracker\".
Auf der Rückseite hat noch viele Informationen zum Produkt.

Die Aufstellung der Zutaten erspare ich mir wieder, werde sie aber nachtragen, wenn ihr das wünscht.

100 g dieses Produktes enthalten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brennwert 2100 kj (501 kcal)
Eiweiß 9 g
Kohlenhydrate 61 g
Fett 25 g

Hersteller:
~~~~~~~
Grieson ~ de Beukelaer
56751 Polch
www.undwietuccensie.de

Für unsere Leser in Österreich:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grieson ~ de Beukelaer Österreich
A - 3300 Amstetten

Mein Fazit:
~~~~~~~~

Mein Fazit zu diesen Produkt fällt sehr positiv aus.
Der Geschmack ist sehr lecker, weil nur leicht salzig.
Die Härte der Cracker ist sehr gut.
Die Gesamtmenge von 51 Cracker in der gesamten Verpackung und einen preis von
0,89 € finde ich in Ordnung.
Gekauft haben wir das Produkt bei Aldi.
Ich gebe hier klares sehr gut für das Produkt.

So nun hoffe ich das ich euch wieder mal gut informiert habe und freue mich auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG manfred1000

29 Bewertungen