Dennert Icon-Haus Testbericht

ab 18,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Montage:  schwer
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von skunk5

Dennert Icon 3

Pro:

Gute Beratung Super Abwicklung Fairer Preis für das Haus. Schneller Einzug möglich. Kleine Änderungwünsche ohne Probleme.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hurra unser Traum ist Realität geworden.

Am 11.Mai 2004 wurde unser Haus Icon 3 durch die Firma Dennert gestellt.
Es ist Wahnsinn wenn man sieht wie schnell das Haus stand und wie schnell man ein funktionsfähiges Haus haben kann, wenn man eine
gute Vorplanung gemacht hat für die Versorgungsanbindung.

Die Probleme die objektiv vom 20.08.2004 schildert kann ich nicht verstehen.

Bei unserem Haus haben wir keine solchen oder anderen Mängel, es fehlten lediglich zwei Küchenschrankgriffe, die aber sehr schnell nachgeliefert wurden.

Bei telefonischen Kontakten oder persönlichen Gesprächen wo Fragen unsererseits waren, wurde schnell und hilfreich durch die Firma Dennert reagiert, dies gilt auch für den Verkäufer.

Wenn mann seinen Vertrag und die anderen Unterlagen richtig liest,
es ist auch klar was zum Lieferumfang gehört und was nicht.

Unter dem Strich, wir würden jederzeit wieder ein Dennert Icon3
Haus bauen.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Kayah

    23.08.2004, 01:36 Uhr von Kayah
    Bewertung: nicht hilfreich

    Erst einmal sind einige Passagen doppelt und über ein so teures Produkt wie einem Fertighaus sollte man schon mehr schreiben, meinst Du nicht. An die sh-Klicker: lest auch mal ab und zu ;o)