Der Babynator (DVD) Testbericht

D
Der-babynator-dvd-actionfilm
ab 4,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von scooter

Actionheld als Babysitter - Vin Diesel einmal anders

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und hier ist der nächste Testbericht an Euch. Heute schreibe ich über den Super Film "Der Babynator".
Als der Film rauskam,wollte ich diesen unbedingt schauen,obwohl vorher viel negatives darüber berichtet wurde. Ich wurde eines besseren belehrt und empfehle diesen Film mit absoluter Sicherheit und Überzeugung weiter.

Mitwirkende

Vin Diesel - Shane
Lauran Graham - Claire Fletcher
Faith Ford - die Mutter
Carol Kain - Helga

Und nun komme ich kurz zur Handlung des Filmes !


Es geht in diesem Film um einen Elitesoldat Namens Shane,allias Vin Diesel.Seine Mission besteht darin,das er jemanden beschützen soll. Als alles geklappt hat und sie auf den Weg Richtung Heimat sind und ins Flugzeug einsteigen wollen kommt es doch noch zu einem Zwischenfall.DiePerson,welches beschützt werden soll stirbt und Shane wird angeschossen.Er kommt ins Krankenhaus und nach zwei monatigem Aufentghalt soll er die Mission beenden,welche beinhaltet,die Familie des getöteten zu beschützen. Um an das Bankschliessfach ihres getöteten Mannes zu gelangen muss die Ehefrau nach Zürich.Für Tayler heisst das,er muss auf die fünf Kinder namens Zoe,Seth,Lulu,Peter und Baby Tayler aufpassen.Und die Dauer liegt bei zwei Tagen.Als Unterstützung ist am Anfang noch das rumänische Kindermädchen mit dabei.Doch irgendwann wird ihr das ganze zu bunt und sie zieht aus.Aufgrund dessen,dass die Mutter der Kinder das Passwort für das Schliessfach vergessen hat,muss sie noch ein paar Tage länger in Zürich verweilen.
Auf Shane kommen viele Hürden zu,die es zu überwinden gilt.Zum einen hört keines der Kinder auf ihn oder mag ihn überhaupt.Da wäre zum einen,dass er morgens um acht in der Schule antanzen muss,weil die zwei ältesten nicht zur schule gehen oder zu spät kommen.Er lernt den stellvertretenden Schuldirektor kennen,welcher an allem rumnörgelt und sich als Chef aufspielt.Als dann die richtige Direktorin auftaucht bekommt ihr Stellvertreter erst einmal ein paar Aufgaben zugeteilt.
Es vergehen die Tage und immer wieder gibt es spannende Ereignisse.Jedes der fünf Kinder hat andere Wünsche und Probleme.
Aber eines Abends wird in das Haus eingebrochen.Aber da ist ja Shane,der den Eindringling vertreiben kann.Der Mutter fällt schliesslich das Passwort für das Schliessfach wieder ein und sie kann endlich nach Hause fliegen.Weiterhin soll er nebenbei auch noch das Geheimniss desr Ermordung des Wissenschaftlers auf die Schliche kommen. Dann in der Garage findet er das Versteck,doch ohne Schlüssel kommt er nicht ran.Er ruft seinen Chef an,der den Schlüssel dann mitbringen will.Dann kommmt die Mutter nach Hause mit einem Aufpasser,dem chef von Shane als Aufpaser. Er hat den Schlüssel und will das Versteck öffnen. Dann kommen zwei Einbrecher ,welche von Shane gestellt werden können.Doch dann das böse Erwachen. Sein Chef steht auf der gegnerischen Seite.
Nach einem Kampf liegt Shane bewusstlos am Boden und die Kinder sind bis auf zwei gefesselt.Derweil geht die mutter und ihr Chef zu dem Versteck doch die Mutter weiss das Passwort nicht. Unterdessen können sich die Kinder befreien und Shane wieder wach bekommen.Die Kinder holen die Polizei indem sie zu schnell fahren. Dann werden sie bedroht vom Koreaner. Auf einmal steht die Direktorin da und überwältigt den Koreaner.
Die Kinder haben mittlerweile Shane sehr lieb gewonnen. Ausserdem hat Shane ein Auge auf die Direktorin geworfen,mit der er auch bei einer Musicalaufführung sich näher kommt. Er legt seine Navi zeit auf Eis und bleibt da.

22 Bewertungen, 12 Kommentare

  • MasterSirTobi

    05.03.2009, 23:26 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • Wuschel11

    25.02.2009, 01:18 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    gute Beschreibung ...............

  • Baby1

    25.02.2009, 00:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, was ich an deinem Testbericht vermisse, ist deine eigene Meinung am Ende des Berichtes... .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • droehn

    24.02.2009, 21:21 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • morla

    24.02.2009, 21:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen dienstagabend lg. petra

  • frankensteins

    24.02.2009, 17:52 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....................ganz liebe Grüße

  • leupi123

    24.02.2009, 17:29 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut geschrieben... Freu mich auf Gegenlesungen LG

  • sigrid9979

    24.02.2009, 16:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht Lg Sigi

  • minasteini

    24.02.2009, 16:42 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Marina

  • rainbow90

    24.02.2009, 16:36 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht. LG

  • stars

    24.02.2009, 16:34 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesung

  • Mondlicht1957

    24.02.2009, 15:27 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse