Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (DVD) Testbericht

Der-herr-der-ringe-die-rueckkehr-des-koenigs-dvd
ab 3,80
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Thomek

Auf ein Letztes

Pro:

Sound Story Schauspieler Kamera

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun im letzten teil der Trillogy kommt es ganz auf Frodo an. Es liegt in seiner hand den Ring nach Mordor zu bringen um ihn dort in die Feuer des Schicksalberges zu werfen. Er wird von seinem Freund Sam begleitet und Golum, welcher sie in eine Falle lockt.In der Zeit machen sich Aragorn,Gimli, Legolas und Gandalf, welcher im 2 Teil wieder auftauchte, auf den weg um den Völkern Mittelerdes beim verzweifelten Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit beizustehen. Sie müssen die Stad Minas Tirith verteidigen.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • glowhand

    11.04.2005, 14:58 Uhr von glowhand
    Bewertung: nicht hilfreich

    schlechter bericht sry. da könnte man auch auf die rückseite der verpackung schauen und würde4 mehr erfahren. zudem hast du nicht einen funken deiner eigenen meinung im bericht stehen, was der eigentlich sinn von yopi ist.