Der Prinz von Bel-Air - Die komplette erste Staffel (DVD) Testbericht

Der-prinz-von-bel-air-die-komplette-erste-staffel-dvd
ab 13,50
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von danido

Der Prinz von Bel-Air immer wieder gut...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Story:
Ein in Philadelphia lebender Teenager wird von seiner Mutter zu seinem Onkel, der in Bel Air lebt, geschickt. Sie erhofft sich das dadurch ein sehr vernünftiger junger Mann mit gutem und ahnselichem Job wird.
Ab diesem Zeitpunkt lebt er bei seinem Onkel, der selber drei Kinder hat. Charlton, Hilary und Ashley.
Charlton ist 17 Jahre und meint ewtas viel besseres zu sein als Will. Hilary ist die älteste der drei Geschwister und zugleich auch noch die verwöhnteste. Ashley ist die jüngste und macht häufiger Sachen die ihrem Dad nicht gefallen und ihn in Angst versetzt.

Fazit: Diese bekannte Comedyserie hat fast jeder schon einmal gesehen und wie ich finde, sollte man sich nicht scheuen diese DVD zu kaufen, denn diese Serie ist mittlerweile schon Kult!

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Deborah_de_Winter

    19.04.2005, 23:01 Uhr von Deborah_de_Winter
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du mehr über die Akteure schreiben können. SChliesslich ist Will Smith mit dieser Serie erst berühmt geworden. Ich habe alle Folgen gesehen und dein Bericht gibt nicht das wieder, was es über die Serie zu berichten gibt. Gruß D