Der tierische Fragebogen Testbericht





Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Erfahrungsbericht von tina65
Mein lieber Anhang!
Pro:
man muß nicht viel nachdenken
Kontra:
wenig Fragen
Empfehlung:
Ja
Magst du Tiere?
+++++++++++++++++
Ja sicher, wieso sollte ich sonst diesen Bogen hier beantworten??
2. Was sind deine Lieblingstiere?
+++++++++++++++++++++++++++
Ich mag Hunde sehr gerne. Ich habe selbst drei Hunde. Früher hatte ich auch noch Katzen, Wellensittiche, Mäuse und Hamster.
3. Warum magst du grade diese Tiere / nicht?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Meine Eltern hatte schon immer Katzen, mein Opa Hunde, meine Oma Vögel. Also ist es doch recht Nahe, dass ich auch mal Tiere haben wollte. Ich bin dann mehr oder weniger aauf die Spezies Hund gekommen, weil es sie in unterschiedlichen Größen wohl gibt. Meine Drei sind schon ziemlich groß. Und weil Hunde einfach treu sind und alles für ihre Menschen tun.
4. Hast du Haustiere?
++++++++++++++++++
Ja, wie gesagt habe ich momentan drei Hunde. Bis vor einiger Zeit hatte ich noch ein Aquarium.
5. Erzähl mehr (Name, Alter)?
++++++++++++++++++++++++
Mein Ältester Hund wird morgen 10 Jahre alt und heißt Gina. Sie ist eine Rottweilerhündin. Leider ist sie nicht mehr so gut drauf. Sie hat Athrose und kann nicht mehr gut laufen. Wir haben sie damals von einem Züchter gekauft und ich habe mit ihr auf Hundeausstellungen schon mehrere Preise gewonnen. Igor, mein Dobermann ist im Oktober 7 Jahre alt geworden. Ihn haben wir von einer Freundin. Igor hatte es früher nicht gut. Er ist aus Portugal und dort mißhandelt worden. Im Alter von fast einem Jahr kam er dann über die Arche Noah nach Essen, wo ich wohne. Er wurde dort auch vermittelt, leider in die falschen Hände, wo er wieder geschlagen wurde. Meine Freundin wurde darauf aufmerksam, drohte den Besitzern und nahm Igor schließlich bei sich auf. Da ihr eigener Rüde aber mit dem Dobermann nicht klar kam, gab sie ihm dann mir. So bin ich zu Igor gekommen. Drago, mein dritter Hund, haben wir aus dem Sauerland. Er war als kleiner Welpe in einer dunklen Scheune angebunden und mußte hungern. Er ist ein Schäferhund-Mix. Der Bauer gab ihn uns freiwillig mit.
Zu meinen leider schon verstorbenen Tieren gehörten noch drei Katzen und zwei Hunde. Ich denke oft an sie.
6. Wieso hast du dich grade für diese/s Haustier/e entschieden?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Und ich kann mir keine besseren Freunde vorstellen. .
7. Würdest du gerne ein Haustier bzw. ein Weiteres haben?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nein. Sehr wahrscheinlich werde ich mir nach den Hunden keine Hautiere mehr anschaffen. Ich werde nicht jünger und ich habe mein Leben lang Tiere gehabt.
8. Was würdest du gerne haben?
++++++++++++++++++++++++++
Nun, wenn ich Platz und Zeit hätte, würde ich mir vielleicht ein Araberpferd kaufen. Davon habe ich als Kind immer geträumt.
9. Warum?
+++++++++++++
Ich finde sie einfach wunderschön. Im Sauerland, damals wo wir die Tierpension hatten, haben wir auch Pferde in Pflege gehabt. Sie machen natürlich sehr viel Arbeit, aber man hat auch Freude daran.
10. Hast du Allergien gegen gewisse Tiere und welche?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nein, ich hatte noch nie eine Allergie gegen Tiere. Weder körperlicher Art noch geistiger. Ich mag alle Tiere. Auch die Tiere, die vielleicht viele Menschen erschrecken. Ich denke, jedes Lebewesen hier auf unserem Planeten hat seinen richtigen Platz. Nicht ist hier umsonst. Und nur wegen dem Aussehen eines Tieres, beurteile ich nicht sein Dasein!
Nun, das war ein ein relativ kurzer Fragebogen. Ich wünsche allen einen schönen Wochenbegin
43 Bewertungen, 11 Kommentare
-
16.06.2006, 00:34 Uhr von Estha
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.
-
10.04.2006, 14:27 Uhr von schnekuesschen
Bewertung: sehr hilfreichEin klasse Bericht....LG Sandy :-)))
-
01.04.2006, 12:49 Uhr von PoisonAngel
Bewertung: sehr hilfreichSH! <br/>**** LG Nicole
-
25.03.2006, 20:11 Uhr von kakaue
Bewertung: sehr hilfreichsh lg chris
-
29.12.2005, 20:38 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
20.11.2005, 13:56 Uhr von michaloew
Bewertung: sehr hilfreichIch liebe dich!!
-
09.11.2005, 22:06 Uhr von Cicila
Bewertung: sehr hilfreichDiese Fragebögen immer ;-) <br/>LG Cicila
-
08.11.2005, 14:05 Uhr von animaldream
Bewertung: sehr hilfreichinteressant! lG animaldream
-
07.11.2005, 14:22 Uhr von der_Baer
Bewertung: sehr hilfreichinteressant, was man hier so alles erfährt :-) <br/>lg Wolfgang
-
07.11.2005, 10:21 Uhr von redwomen
Bewertung: sehr hilfreich*puhhh* drei Hunde, da hast du auch genug zu tun. Mir reicht schon unsere Luna, aber die ist dafür so aufgeweckt wie 10 Hunde aufeinmal. *sfg* Bei Katzen habe ich leider eine absolute Allergie und somit ein Ding der Unmöglichkeit für mich. *leider* Den Tie
-
07.11.2005, 09:58 Uhr von pooljoe
Bewertung: sehr hilfreichLG Jochen
Bewerten / Kommentar schreiben