Derbystar Fußball Brillant APS Testbericht

Derbystar-fussball-brillant-aps
ab 73,26
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von yockel

Der beste Ball.....

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Eignung:  Universell

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute
Diesen einzigartigen Derby Star Ball hab ich vor einem Jahr bei einem SPortfachgeschäft für 15.99€ erworben.
Ich habe schon so manche Stunden mit diesem Ball verbracht, sowohl auf Asche, Asphalt oder Rasen. Es sind bisher kaum Gebrauchsspuren an diesem sehr robusten Ball aufgetreten. Ich spiele mit ihm sehr gerne, durch seine Leichtigkeit und Härte.
Sollten sie eine Fussballmannschaft trainieren oder viel Fussball spielen ist dieser eine Investition die sich richtig lohnt! Kauft ihn euch. er isses sein Geld wirklich wert! ! !

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Stuh123

    11.07.2012, 17:14 Uhr von Stuh123
    Bewertung: sehr hilfreich

    cool geschrieben LG stuh123

  • ich88

    06.06.2006, 16:49 Uhr von ich88
    Bewertung: nicht hilfreich

    leider viel zu wenige informationen...

  • Kleine125

    24.11.2004, 18:21 Uhr von Kleine125
    Bewertung: sehr hilfreich

    hm...vieleicht bissl zu kurz.... alles bissl ausschmücken, woher du ihn hast, ob er irgendwie besonders chic ist oder so... deswgeen nur ein nützlich ;) gruß