Fach Deutsch Testbericht

Fach-deutsch
ab 66,46
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  durchschnittlich
  • Prüfungsanforderungen:  hoch

Erfahrungsbericht von Engelsjen20

Deutsch wichtig oder eher nicht?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ist Deutscch wichtig oder ehr nicht?
Ich denke zum Teil ja und zum andren Teil nein!
In den frühen Jahren der Schulzeit ist Deutsch meiner Meinung nach wichtig, man sollte ja schon wissen wie man Wörter schreibt und liest!
Aber in den höheren Jahren der Schulzeit eher nicht!
Wöfür muss ich alles über Dramen, Verse, Fußzeilen und noch viel andere Dinge wissen?
Vor allem ich war in der Schule zu der Teit wo die neue Rechtschreibreform herauskam! Wofür? Klappte vorher doch auch! Ich schreibe alle Wörter so wie gelernt und es hat sich keiner beschwert!