Deutsche Bank Testbericht

Deutsche-bank
ab 188,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Erfahrungsbericht von Oliver-

Kostenloser Designbilderrahmen und viele Tips

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Fast nicht zu glauben aber vollkommen kostenlos erhalten Sie von der Deutschen Bank 24 einen edlen Edelstahl-Design-Bilderrahmen zugeschickt. Das einzige was dabei zu tun ist ist dem untenstehenden Link zu folgen und ein kostenloses Infopaket bei der Deutschen Bank 24 anzufordern.
http://www.deutsche-bank-24.de/pu_kontakt_vorsorgeplan_infopaket_frameset.html

Das Infopaket besteht aus einer Broschüre rund um den Euro und Informationen zur Riesterrente. Die Infos sind zudem echt gut und sind sehr hilfreich und können oftmals offene Fragen zum Thema Rente und Euro beantworten.
Die Infos sind sehr detailiert und werden vielem einige Tips geben, denn das Thema Riester-Rente und der Euro sind ja immer näher in unseren Medien und Köpfen. Und der Bilderrahmen tut ja daneben auch noch ein übriges, denn so ein hochwertiges Geschenk bekommt man nicht überall umsonst und das macht ja dann das andere umso erfreulicher.

Hier noch mal der Link zum Bilderrahmen:
http://www.deutsche-bank-24.de/pu_kontakt_vorsorgeplan_infopaket_frameset.html

Hauptseite:
http://www.deutsche-bank-24.de
Hier bekommt man auch zahlreiche Infos, Kurse, Spaarechner (interessantes KFZ-Versicherungsangebot zur zeit), und und und
Lohnt sich wirklich mal reinzuschauen!

3 Bewertungen