Deutsche Post EXPRESS Testbericht

ab 282,19 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
- Support & Service:
- Zuverlässigkeit:
- Erreichbarkeit:
- Pünktlichkeit:
Erfahrungsbericht von naddanix
KEIN Service!!! :-(
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Hi!
Eigentlich müsst ich momentan für mein Matheabschlussprüfung lernen, aber ich mache mal kurz ne kleine Pause und schreibe über den tollen Service des Deutschen Post Expresses einen Bericht, da ich erst am Samstag eine sehr tolle Erfahrung mit ihnen gemacht habe, mal wieder!!!
Nun, schon vor längerer Zeit wurde ich auf diesen „Dienstleistungsbetrieb“ aufmerksam. Ich habe beobachtet wie der Ausfahrer der Päckchen einfach die Tür des Autos offen lies und einfach los fuhr, wobei die ganzen Päckchen aus dem Auto raus fielen, und er sie einfach wieder rein geworfen hat. Es schien als ob es ihm egal wäre was mit den Päckchen passiert ist! Als ich mich aus diesem Grund bei der Post beschwert habe, sollte ich denen alles erzählen, aber leider wusste ich den Namen des Fahrers nicht, und daher konnten die auch nichts unternehmen.
Am Samstag habe ich dann mal wieder ein Päckchen erwartet, also habe ich auf den Boten gewartet. Kurz bevor der Bote dann zu uns kam, musste ich mal auf die andere Straßenseite etwas erledigen, jedoch informierte ich meine Familie, dass der Bote sehr wahrscheinlich klingeln würde. Als ich nun auf der anderen Straßenseite war sah ich nun den Boten wie er ein Päckchen an unsere Haustür trug, also habe ich mich schon sehr gefreut endlich mein Zeug zu bekommen. Als ich dann nach Hause kam und in den Briefkasten schaute bemerkte ich die orangene Postkarte des Boten, dass ich mein Päckchen doch am nächsten Werktag abholen soll. Natürlich ging ich ganz aufgebracht in die Wohnung, und habe meine Familie gefragt wieso sie nicht aufgemacht haben. Doch wie sollen meine Eltern einem die Tür öffnen wenn, er nicht klingelt. Der Typ schleppte doch wirklich das Päckchen bis vor die Haustür und klingelte nicht, er nahm es einfach wieder mit!!! Was ist das bitte für ein Service????? Jetzt darf ich doch wirklich eine Stunde bis zur Post laufen um mein Päckchen abzuholen, weil der Herr Bote zu faul war zu klingeln. Leider muss ich noch schreiben, dass dies nicht zum ersten Mal geschah, früher dachten wir jedoch wirklich wir hätten die Klingel nicht gehört, doch mein Vater hat am Fenster gestanden und hat gewartet das er klingelt.
Leider ist das auch nicht das einzige was mir bei diesen „Dienstleistungsbetrieb“ zum negativen aufgefallen ist.
Also ich weiss nicht, aber für mich ist das wirklich das letzte. In den ganzen Werbungen wollen die der Menschheit mitteilen, dass sie doch wirklich alles für die „Kunden“ machen, doch in Wirklichkeit ist es denen doch egal!
Ich verstehe es nicht!!! :o(
Schönen Abend noch
Bye Anna
Eigentlich müsst ich momentan für mein Matheabschlussprüfung lernen, aber ich mache mal kurz ne kleine Pause und schreibe über den tollen Service des Deutschen Post Expresses einen Bericht, da ich erst am Samstag eine sehr tolle Erfahrung mit ihnen gemacht habe, mal wieder!!!
Nun, schon vor längerer Zeit wurde ich auf diesen „Dienstleistungsbetrieb“ aufmerksam. Ich habe beobachtet wie der Ausfahrer der Päckchen einfach die Tür des Autos offen lies und einfach los fuhr, wobei die ganzen Päckchen aus dem Auto raus fielen, und er sie einfach wieder rein geworfen hat. Es schien als ob es ihm egal wäre was mit den Päckchen passiert ist! Als ich mich aus diesem Grund bei der Post beschwert habe, sollte ich denen alles erzählen, aber leider wusste ich den Namen des Fahrers nicht, und daher konnten die auch nichts unternehmen.
Am Samstag habe ich dann mal wieder ein Päckchen erwartet, also habe ich auf den Boten gewartet. Kurz bevor der Bote dann zu uns kam, musste ich mal auf die andere Straßenseite etwas erledigen, jedoch informierte ich meine Familie, dass der Bote sehr wahrscheinlich klingeln würde. Als ich nun auf der anderen Straßenseite war sah ich nun den Boten wie er ein Päckchen an unsere Haustür trug, also habe ich mich schon sehr gefreut endlich mein Zeug zu bekommen. Als ich dann nach Hause kam und in den Briefkasten schaute bemerkte ich die orangene Postkarte des Boten, dass ich mein Päckchen doch am nächsten Werktag abholen soll. Natürlich ging ich ganz aufgebracht in die Wohnung, und habe meine Familie gefragt wieso sie nicht aufgemacht haben. Doch wie sollen meine Eltern einem die Tür öffnen wenn, er nicht klingelt. Der Typ schleppte doch wirklich das Päckchen bis vor die Haustür und klingelte nicht, er nahm es einfach wieder mit!!! Was ist das bitte für ein Service????? Jetzt darf ich doch wirklich eine Stunde bis zur Post laufen um mein Päckchen abzuholen, weil der Herr Bote zu faul war zu klingeln. Leider muss ich noch schreiben, dass dies nicht zum ersten Mal geschah, früher dachten wir jedoch wirklich wir hätten die Klingel nicht gehört, doch mein Vater hat am Fenster gestanden und hat gewartet das er klingelt.
Leider ist das auch nicht das einzige was mir bei diesen „Dienstleistungsbetrieb“ zum negativen aufgefallen ist.
Also ich weiss nicht, aber für mich ist das wirklich das letzte. In den ganzen Werbungen wollen die der Menschheit mitteilen, dass sie doch wirklich alles für die „Kunden“ machen, doch in Wirklichkeit ist es denen doch egal!
Ich verstehe es nicht!!! :o(
Schönen Abend noch
Bye Anna
28 Bewertungen, 1 Kommentar
-
27.04.2006, 19:29 Uhr von Mogry1987
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich ;) LG Stefanie :)
Bewerten / Kommentar schreiben