Deutsche Post EXPRESS Testbericht

No-product-image
ab 282,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tommi24

Was ist das für ein service bei der Post? Eher zum heulen und weglaugfen!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Vor ein drei Wochen hatte ich mir über T-Mobil ein Handy bestellt.
Da ich tagsüber arbeiten muss, gab ich als Wunschlieferzeit den Zeitraum zwischen 17Uhr und 22 Uhr an.
Warum auch nicht. Wenn es diesen Service schon gibt, sollte man ihn auch nutzen :-)).

Naja, beim erstenmal kam das Paket mit meinem handy auch so an, wie ich es wünschte, nur konnte der Zusteller mir das Paket nichz aushändigen, weil ich vergaß meinen Zweitnamen mit anzugeben. Naja, deutsche Behörden dachte ich mir, und änderte den Auftrag bei T-Mobil entsprechend. Ok zwei Tage später sollte es dann erneut zugestellt werden, und wieder zwischen 17 und 22 uhr. Hahaha, nein es kam um 09:30 Uhr. Toll sagte ich mir und rief bei der post für nen neuen Liefertermin an und ich sagte deutlich zwischen 17 und 22 Uhr. Kam es dann auch, nur einen Tag zu spaät, und da war ich beim Geburtstag. Jetzt fing ich an die Post als ganzes in Frage zu stellen, ob die da noch alle klar im Kopf sind. Oder hab ich villeicht mit dem auf polnisch gesprochen? Glaube kaum, da ich polnisch nicht gann.*gg* Naja, gleiche Prozedur nocheinmal. Und siehe da, es klappte. heute um 17:30 klingelte es an der Tür und der Postbote stand mit meinem Päckchen vor der Tür.*FREUUU* dachte ich. Nun habe ich aj endlich mein Handy:-)). Nene, da hatte ich mich zu früh gefreut. Beim vergleichen der Lieferanschrift und Lieferdaten auf dem Lieferschein mit meinem Personalausweis, ich muss dazu sagen, daß Name, Zweitname, Nachname, Strasse und Hausnummer sowie Ort und Postleitzahl korreckt eingetragen waren. Aber, da war ja noch ein Bindestrich zwischen meinem Namen und meinem Zweitname. Das ganze sieht so auf dem Perso aus: Name-Zweitname Nachname, und auf dem Lieferschein stand das ganze folgendermaßen: Name Zweitname Nachname, also ohne Bindestrich. So, und dieser Bindestrich sollte dazu führen, daß ich die Bestellung bei T-Mobile nochmal ändern darf.

Klasse Leistung Post!!!!! Wegen einem Bindestrich ne Zustellung zu verweigern, d'ß finde ich nicht nur lächerlich, sondern auch höchst Kundenunfreundlich und unverschämt.
Den Text schreibe ich mit ner Haßader auf die Post, denn über solch eine Doofheit kann man schon nicht mehr lachen.

Was sagt man immer??? Deutsche Behöhrden kann man vergessen! Und bei der Post trifft es voll zu!!!!
Ich jedenfalls habe nach diesem Vorfall mit der Post abgeschlossen. Da ist UPS tausendmal besser!

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • seehuhn

    02.04.2002, 21:26 Uhr von seehuhn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also das ist echt eine Frechheit. Da würde ich gleich eine Beschwerde schreiben. So was nennt sich Dienstleistung...

  • AliAsAliAs

    02.04.2002, 21:25 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    normal. gruß vom alias

  • cos-setus-dwo

    02.04.2002, 21:11 Uhr von cos-setus-dwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    tja die post..verlierts ne ;) greetz -setus-