Deutschland - USA 1:0 (Viertelfinale) Testbericht

No-product-image
ab 18,95
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von SebiPokemon

Deutschland- das war einfach nur blamabel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Oh ich hatte mich gefreut auf das heutige Viertelfinale Deutschland gegen die USA, ich war mir sicher das USA in Ehrfurcht erstarren wird und Deutschland 2,3:0 gewinnt, doch vor dem Spiel wurden die USA von allen Seiten aufgebaut, allen voran von ihrem Präsidenten George W Bush der sie im Trainingslager angerufen hat.
So ging es zu Koreanischer Abendzeit zu Werke in dem Stadion das für 130Millionen € neugebaut wurde und daher auch schön und modern war.

Das Spiel ging los und USA macht sofort Druck Richtung Oliver Kahn so das sich Deutschland sofort auf seinen Strafraum konzentrieren muss da die Amis sofort Druck machen Rund um ihre Deutschland Legionäre so das Kahn mehrmals unglaublich halten muss, einmal kratzt er den Ball irgendwie rechts unten(vom Torwart aus gesehen) raus zur Ecke und der kommentator hatte Rech als er sagte diesen Ball halten nicht mal 3-4 Keeper auf dieser Welt.
Und auch sonst hatte er in der ersten Halbzeit alle Hände voll zu tun, einmal, als ein Ami alleine auf ihn zulief macht er den Raum enger und zog die Hand hoch so das er den Ball abwehrte.
Dann ging es gegen Ende das ersten Halbzeit, Freistoss von Rechts aussen für Deutschland, Ball wird Richtung 5 Meter Raum geschlagen, Ballack steigt hoch und köpft den Ball in die untere Tormtite unter dem Keeper hindurch ins Tor, welch eine Überaschung und wie unverdient.

Halbzeit und allen war klar das Deutschland in der zweiten Halbzeit viel besser spielen wird und sicher noch 1 Tor nachlegt doch nichts wars, weiterhin griff die USA frech an und Deutschland war an den eigenen Strafraum gebunden und wusste sich meist nur durch wegschlagen des Balles zu helfen und ausser 1-2Ktnern über Neuville kam keine Entlastung und ich war mir sicher die fangen sich wie gegen Irland noch den Ausgleich.
Doch immerhind stand nun die Abwehr sicher so das Kahn nicht mehr viel zu tun hatte, als dann die letzte ViertelStunde anbrach hagelte es ein halbes Dutzend Gelbe Karten in wenigen Minuten für die Amis die sich langsam aufgaben und nur noch vereinzelt überzeugten, zu guter Schluss ging noch ein Kopfball von dem Nürnberger Ami Sane ans Aussennetz und dann war es vorbei, Fazit? Um weiterzukommen muss man TOre schiessen das schaffte die USA nicht aufgrund vom Kahn der wieder bewies das er der beste Keeper der Welt ist, und so kann man nur hoffen das man im Halbfinale nicht nur hinten drin steht, und wenn man führt auch mal ordentlich kontert, aber nur den all wegschlagen ist auch schon Italien gegen SüdKorea zum Verhängniss geworden-Angriff ist die beste Verteidigung.

Viel postivies zum Spiel gibt es nicht ausser das Deutschland weiter ist, die USA hat für ihre Anforderungen überzeugt mehr auch nicht, Viertelfinae entspricht wohl ihrem Leistungsstand, von Deutschland kann man mit besserer Leistung mehr erwarten.

MFG-Sebi

15 Bewertungen