Deutschland - USA 1:0 (Viertelfinale) Testbericht

No-product-image
ab 18,95
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von blade22

Wir sin im halbfinale!!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es ist geschaft, endlich es ist geschaft wir sind im Halbfinale, aber das war ein hartes Stück arbeit.

Die US- Boy´s sind besser ins Spiel gekommen und hatten auch gleich eine gute Chance durch Downewan doch Titan Kahn vereitel diese Chance durch eine erstklassige Parade. In der ersten halben Stunde hatten die US- Boy´s auch das bessere Zweikampfverhalten.

Wieder hält Kahn einen Schuss von Donawan. Von den Deutschen war in den ersten 30 min. nicht viel zusehen obwohl sie mehr im Ballbesitz waren.
In der 30 min vergibt Ballack eine riesen Kopfball Chance.
Einige Minuten Später paruert Kahn wieder einen Schuss von Lewis.
Dann die 39 min. Kopfballtor durch Ballack und Deutschland führt 1:0, eingleitet durch Ziege der einen Freistoss scharf vor das Tor der US- Boy´s zieht und Ballack ein Köpft.
Nur 4 min. später in der 43 min. Köpft Klose der Bomber der Nation den Ball nach einer Flanke von Olliver Neville nur an den Fosten.

Nach der Pause in der 47 min. klärt Metzelder vor Tony Sahne der bereit war ein Tor zu machen.
50 min. eine umstrittene Szene der Schuss von Lewis springt vom Boden gegen Frings Hand, die US- Boy´s reklamieren aber der Schiri gibt das Tor nicht und Freistoss für Deutschland.
Kahn verdient sich heute eine fette 1+, weil er bis jetzt sein Tor sauber und die Chancen für´s Halbfnale offen.
In der Anfangsphase sind die US-Boy´s wieder mehr am Drücker.

In der letzten viertel Stund ergaben sich für die Detschen mer Konter Chancen was auch logisch war denn US-Boy´s machten jetzt hinten auf. In der letztn Minute der Nachspielzeit vergab Olliver Bierhoff die beste Chance in der 2 Halbzeit und er vergab die Chance den Sack zu zu machen.

14 Bewertungen