Deutschland sucht den Superstar (VHS) Testbericht

Deutschland-sucht-den-superstar-vhs-musik-pop-dvd
ab 8,12
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Alusru

Alles Show oder doch nicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich muß es gestehen ich schaue mir diese Show immer an weil sie mir irgendwo gefällt. Obwohl ich so manche Dinge nicht nach vollziehen kann. Die Jury ist wohl jedem bekannt deswegen werde ich sie nicht noch einmal nennen.

Die bissigsten Kommentar höre ich meistens von Herrn von Stein, die nettesten von Dieter Bohlen, aber das sieht wohl jeder anders.Auf jeden Fall ist es meist recht spannend weil man nie weis wer denn jetzt heraus fliegt.

Manchmal hatte ich schon meine Zweifel wenn wirklich gute Sänger nicht mehr mitmachen konnten weil das Publikum sie
nicht mehr gewählt hatte. Und andere die nicht so gut singen konnten dann überraschender Weise weiter kamen.

Die Moderatoren den Carsten und die Michelle finde ich nicht so berauschend. Aber das ist wohl auch Geschmackssache, viel sagen sie sowieso nicht, und was sie sagen gefällt mir einfach nicht, aber das soll kein Werturteil sein.

Jetzt sind noch drei übrig und ich bin schon sehr gespannt wer diese Woche gehen muß.Von den dreien kann meiner Meinung nach nur einer singen, aber ich habe mich schon oft geirrt und wage deswegen keine Prognosen mehr.

Der 17 jährige Daniel ist ein netter junger Mann sein Gesang ist nicht gerade berauschend aber er hat einfach eine gute
Ausstrahlung und einen unbändigen Willen der Superstar zu werden. Die anderen beiden sind schon gut, wobei ich den Alexander nicht als meinen Favoiten bezeichnen würde. Die junge Dame ist mir schon fast zu perfekt, aber sie könnte schon der Superstar werden.

Wie dem auch sei, ich verstehe manches nicht, aber das muß ich auch nicht. Ich habe nur so meine Zweifel und begreife nicht wie manche guten Sänger so einfach abgewählt wurden.
Wie es letztlich ausgeht sehen wir bald und sicher werden wir wieder überrascht sein.

Trotzdem sehe ich diese Sendung sehr gerne weil ich doch immer wieder auf s Neue überrascht werde. Aber manchmal würde ich schon gerne hinter die Kulissen schauen um zu wissen wie es dort wirklich zugeht.Und wenn euch meine Meinung nicht so sehr gefällt so sehe ich es eben und das darf ich ja wohl.Diese Show läuft bei RTL und ich bin schon neuierig wie es heute Abend weiter geht.

31 Bewertungen, 1 Kommentar

  • campimo

    26.02.2007, 10:33 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›