Devil May Cry (PS2 Spiel) Testbericht

Devil-may-cry-ps2-spiel
ab 8,91
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Taekid

Ziemlich veraltet, aber geil

Pro:

Macht Spaß

Kontra:

veraltet

Empfehlung:

Ja

===========
Einleitung
===========


Dieses Game ist eins meiner lieblings Spiele: geil, geil, geil, !! Warum? Das erfahrt ihr in dem Bericht

-Einleitung
-Story
-Kosten
-Grafik und Sound
-Gameplay
-Fazit

===========
Story
===========


Dante ist der Sohn eines Teufels, d.h er besitzt die Kräfte eines Teufels. Na logo!! Und wie geht’s weiter? Natürlich muss man sich durch die bösen Kreaturen metzeln. So das war was zur Geschichte.

===========
Kosten
===========


Dieses Spiel sollte eigentlich schon lange als Platinum Edition erhältlich sein und ungefähr 20 Euro kosten.


================
Grafik und Sound
================


Sowohl Grafik als auch der Sound sind ziemlich OK!!! Dante bewegt sich eigentlich sehr flüssig und so, auch die Hintergrundgestaltung ist ziemlich präzise. Die Kampfeffekte sind auch ziemlich cooolllll. (Blitze und……)
Der Sound versetzt einen in die Gotik und es fängt beim Beginn eines Kampfes zu rocken an.
Grafik und Sound harmonieren sich!!!!;)

==============
Gameplay
==============


Insgesammt gibt es 30 Missionen die aber ziemlich schnell zu Ende gehen!!!???
Kurz gesagt:
Es gibt rote Kugel und andere Dinge mit denen man jeweils am Ende seinen Charakter aufmotzen kann ( Waffen oder Technik blablabla)

==============
Fazit
==============

Viel will ich zu diesem Spiel nicht sagen, aber es hat mir schon ziemlich viel Spaß gemacht dieses Spiel zu spielen. Ich besitze bereits den 2. Teil und warte ziemlich gespannt auf den Dritten. Also Leute ich weiß ja nicht ob jemand diesen Bericht liest und dieses Spiel kaufen will, aber eins möchte ich noch sagen:
Devil May Cry ist einfach geil, solltet ihr jedoch nur den 2. oder 3. Teil kaufen, weil sie inzwischen mit der Zukunft gehen und eine bessere Grafik haben…….

Ein ziemlich kurzer und langweiliger Bericht, aber ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick gegeben, was diese Serie auf Lager hat ^^

Euer Taekid

49 Bewertungen, 2 Kommentare

  • LeoHart

    19.02.2005, 00:46 Uhr von LeoHart
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gebe meinen Vorredner recht. Gerade bei einem solchen Game dürfte es kein Problem sein. Ich liebe das Spiel! ^^ Aber sonst ein guter Bericht !

  • anonym

    01.11.2004, 21:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Taekid komm es könnte länger sein. Juri12