dewion.de Testbericht

No-product-image
ab 15,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Daniel_K.

Also ich bin ganz zufrieden

Pro:

Ich hatte für mich das Gefühl, dass die einem nicht unbedingt nur was aufschwatzen wollen.

Kontra:

Negatives kann ich zur Zeit (noch) nichts sagen.

Empfehlung:

Ja

Den hier gelesenen Bericht zur Hausratversicherung kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe über dewion seinerzeit eine Unfall- und Hausratversicherung online abgeschlossen und bei mir ging alles ziemlich zügig.

Lediglich die Versicherungpolice zur Hausrat kam etwas spät (hat ca. 3 Wochen gedauert). Das lag aber wohl weniger an denen, sondern an der Versicherung.
Als ich darauf hin erst bei dewion und zur Sicherheit auch direkt bei der Versicherung anrief, wurde mir erklärt, dies läge daran, das viele Mitarbeiter wegen der Hochwasserschäden vorübergehend in Abteilungen verlegt wurden, welche die Schäden bearbeiten. Dafür hatte ich dann auch Verständnis, zumal die Zusage zur Versicherung ja bereits vorlag.


Daniel

6 Bewertungen