Diät Testbericht

ab 12,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

DIE WELT WIRD SCHLANK *GG* DANK MIR *GG*

5
  • Wirkung:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen. Dieser Bericht ist an alle gerichtet, die Probleme mit ihrer Figur haben oder einfach nur ein paar Kilos zu viel drauf haben. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein paar Kilos zuviel drauf , und zwar nach den Ferien. Ich denke jeder von uns hatte schon mal Probleme mit seinem Körper oder mit seinem Gewicht.
Das ist in der heutigen Welt ein großes Problem, da bestimmte Ideale usw. von vielen Leuten angestrebt werden. Viele andere Menschen, die leicht übergewichtig sind, werden ausgegrenzt oder es werden Witze und Scherze über sie gemacht.
Das gefällt aber den wenigsten. Ich selbst kenne auch einen Jungen, mit dem ich zusammen Sport habe, der Gewichtsprobleme hat und deswegen von allen anderen geärgert wird. Ich kann euch sagen, der fühlt sich überhaupt nicht wohl.
Um gegen dieses Problem etwas zu unternehmen, habe ich mir damals, obwohl mich keiner geärgert oder dumm dargestellt hat folgendes gemacht :


Mein persönlicher Diät und Sportplan.

Wenn man Abnehmen will, kommt es am meisten auf die richtige Ernährung an und darauf, dass man viel Sport treibt, um das Fett zu verbrennen.

Regeln:

KEINE SÜßIGKEITEN ! dazu gehören auch Chips und Getränke mit Zucker, wie z.B. Cola , Fanta oder Limo.

Viel Bewegung. Der Körper sollte sich sehr viel bewegen und schwitzen. Dazu würde ich jeden Tag
ca. 1-2 Stunden joggen gehen, oder sonst wie Sport treiben. Mit dem Sport habe ich keine Probleme, da ich Dienstags, Donnerstags ,Freitags und am Wochenende Handball habe.
Zusätzlich bin ich aber in den Ferien viel Rad gefahren, immer so 2-3 Stunden Touren und habe öfters Streethockey gespielt. Es reicht nicht ,wenn man sich nur max. eine Stunde bewegt, denn erst nach einer Stunde beginnt der Körper , Fett zu verbrennen und das an sich dauert auch noch mal sehr lange und erfordert viel Ausdauer. als Anfänger würde ich natürlich nicht direkt eine ganze Stunde am Stück laufen,sondern meine Laufzeit langsam , z.B. in Abstäneden von ca. 15 Minuten steigern.


Die neue Nahrung sollte auf Obst und Gemüse ausgelegt sein. Morgens würde ich ein Müsli mit warmer , oder kalter Milch empfehlen. Ich würde nicht irgendwie Honig, oder Marmelade essen, da ist zu viel Zucker drin. Für die Arbeit , oder für die Schulpause würde ich mir einen Apfel einstecken, oder eine Banane. Vielleicht auch eine Birne. Die geben dem Körper ausreichend viele Vitamine und machen einen satt.
Eventuell kann man auch mal ein Brot mit Käse , oder Salami essen, denn man darf dem Körper nicht komplett die Zufuhr an Fett und Zucker verbieten. Diesen Fehler haben schon viele Leute gemacht, die auf Diät sind und fühlen sich später ziemlich schlapp.
Zum Mittagessen möchte man natürlich etwas gutes, leckeres essen. Viel Leute holen sich einfach einen Hamburger, oder eine Pommes. Doch wer sich ständig mit solchen dingen zustopft, der wird nie abnehmen. Auch sind Nahrungsmittel , wie z.B. Currywurst usw. nicht gerade angesagt. Man muss sich manchmal echt zurückhalten, um nicht in eine Falle zu geraten und dann mit Freunden mal eben ne Pommes rot weiß zu essen.

VERBOTEN sind auf jeden Falle Zigaretten und Alkohol. Viele Menschen behaupten, dass sie dünner werden, wenn sie rauchen. Das ist völliger quatsch. Es mag zwar sein, dass sie in der ersten Zeit, beim Rauchen ein, oder zwei Kilos abnehmen, aber mehr wird es dann auch nicht.
Wer will schon wegen zwei Kilo, die man genauso gut durch etwas gesundes, wie Sport abnehmen kann, für ewig und alle Zeit rauchen? Wohl keiner.
Man muss auch noch dazusagen, dass Raucher enorme Kosten , durch ihre „ Sucht „ haben.
Sport treiben kostet nichts und ist gesünder !!!

Nun zum Abendbrot. Zum Abendbrot empfehle ich ein Glas Milch und ein Brot mit Butter. Obwohl Butter Fett enthält, ist sie sehr wichtig und tut dem Körper viel gutes.

Soviel zu meinem Nahrungsplan. Mir hat er geholfen. Es hat aber schon so einen Monat gedauert, bis sich auf der Waage etwas getan hat. Ob er Euch hilft, weiß ich nicht.


......................................................


Ich würde euch nicht empfehlen, durch Pillen, oder anderen Medizin abzunehmen.
Solche Dinge sind so gut, wie immer mit Nebenwirkungen verbunden. Am besten ist es immer noch, auf natürlichem Wege abzunehmen. Das ist teure und ungesund (meistens).
Aber am Ende muss jeder selbst wissen, wie er abnimmt, oder abnehmen möchte.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg dabei, egal wie Ihr es probiert.


Mit freundlichen Grüßen

DÜSSELDORF

P.S. Ihr könnt mir ja Eure Erfahrungen per Kommentar mitteilen!

32 Bewertungen, 3 Kommentare

  • riababy

    01.04.2007, 20:29 Uhr von riababy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessant. Zum Glück liegt bei mir kein Grund vor abzunehmen, habe schon Untergewicht. ;D SH Mary =)

  • kleinvolli

    21.12.2004, 13:08 Uhr von kleinvolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haste mir wieder ein schlechtes Gewissen gemacht. Ich könnt auch drei oder vier Kilo weniger vertragen. Naja, vielleicht nächsten Sommer....mal sehn. Im Winter kann man ja weeeeeeeite Pullis anzieh ;o)

  • rayman123

    20.12.2004, 23:40 Uhr von rayman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn ich dich wäre, würdest du mir mit dem sehr helfen, bin ich abba nich*g*-byebye