Didymos Tragetuch Testbericht

Didymos-tragetuch
ab 72,37
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von herlig

Beste Qualiät

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Geeignet für:  ab der Geburt

Pro:

sehr hohe Qualität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich war hin und weg von dem Tuch. Die Auswahl an Mustern ist riesig bei Didymos, da kann man sich gar nicht entscheiden. Darum habe ich mir auch gleich zwei gekauft. Die Didymos Tücher sind zwar etwas teurer, aber das lohnt sich auf jeden Fall, weil man diese Tücher ein Leben lang hat. Ich verwende die Tücher jetzt als Schaukel. Die Qualität ist einmalig, gar nicht zu vergleichen mit den anderen Tragetüchern. Vor allem kann man sicher gehen,dass diese Tücher keine Schadstoffe haben. Das ist sehr wichtig, weil die Kinder ja auch daran nuckeln. Kann die Didymos Tücher jedem empfehlen.

8 Bewertungen