Die Ärzte Testbericht

No-product-image
ab 10,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von NoSurprise

Ist das Alles ? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heut schreibe ich mal über eine etws ältere Lp der Ärzte, der besten Band der Welt. Auf dieser CD sind etwas ältere und natürlich die evergreens der Ärzte vorhanden. Als die Platte aufgenommen wurde bestand die Punkband noch aus :

Bela ( schlagzeug/ gesang )

Farin ( gitarre / gesang )

Hagen ( bass )!!!

Heute spielt statt Hagen , Rod den Bass.

Die CD besteht aus 13 Titeln :

Gehn wie ein Ägypter

Du willst mich küssen

2000 Mädchen

Mysterland

Zu Spät

El Cattivo

Radio brennt

Alleine in der Nacht

Buddy Holly`s Brille

Dein Vampyr

Erna P.

Wie am ersten Tag

Ist das Alles ??

Manche Songs davon sind geremixt. Ein echt klasse Album. Die Ärzte sind ausserdem Gezeichnet durch ihren einzigartigen Sound ihren witzigen aber auch ausdrucksstarken Texten sowie ihr Live auf treten.

Die grössten Hits der Ärzte :

Zu Spät , Schrei nach Liebe ,Schundersong, Manchmal haben Frauen , Das Leben ist ne`party, Männer sind Schweine, und viele weitere

Fazit : ein echt gutes Album von der besten Band der Welt , lohnt sich echt !!!

5 Bewertungen