Die Killerhand (DVD) Testbericht

Die-killerhand-dvd-horrorfilm
ab 11,63
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Frank12345

Killerhand, Die

Pro:

Gute Horror - Komödie

Kontra:

fällt mir in moment nichts ein

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch über einen Film berichten den ich kürzlich gesehen habe.

Story:

Ein Jugendlichen namens Anton Tobias der nichts anderes im Kopf hat zu Kiffen und Fernsehen. Doch nachdem seine beiden Freunde Pnub und Mick ihm raten Zimt und Oregano zu rauchen weil er nicht mehr zu kiffen hatte beginnt das schrecken. Beginnt seine Hand ihr eigenes Leben zu beginnen zum schlechten von Anton. Nachts werden seine Eltern getötet nun kommt er auf die Idee das er der Serien killer sein könnte der in der Stadt rum geht. Später müssen auch seine 2 Kumpels dran glauben doch sie kehren zurück weil sie zu faul sind den Weg in das weiße Licht (Himmel) zu gehen (was eigentlich zimlich komisch ist) sie kommen als Zombies wieder (aber friedliche Zombies). Er bekommt den Tip seine Hand so lang wie möglich immer zu beschäftigen. Doch es dauert nicht lange müssen auch schon die nächsten dran glauben. Dann kam ihm die wunder volle Idee seine Hand abzuhacken um den schrecken ein Ende zu setzen. was natürlich nicht klappt (wie hätte es auch anders sein können). Doch zu allem erschrecken macht sich die Hand selbstständig und auser dem sucht eine Frau Anton weil sie aus zuverlässiger Quelle erfahren hat das Anton die Tödliche Hand hat. Nach einigen Anzeichen hat sich die Killerhand Molly (Antons große Liebe) als nächstes Opfer herausgesucht. Also was macht man wenn ein Killer(Hand) auf der Suche nach seiner Freundin ist man versucht sie zu Retten. Also beschliessen Anton, Pnub und Mick auf eine Party zu gehen wo Anton sich mit Molly treffen. wollte. Also was wird dann wohl passieren auf der Party so bald bekannt wurde das eine Killerhand mit Feiern will rennen alle Panisch raus. Bis auf Anton usw. die, die Hand töten wollen. Und Natürlich auch die Frau die Anton töten will. Also am Ende wird natürlich Molly gerettet und die killerhand getötet und natürlich Anton und Molly sind ein paar.


Splatter:


Splatter besitzt dieser Film eigentlich nicht so viel da meistens die Kamera wegschwinkt das man nur danach die Tat zu betrachten. Nur bei 1 - 2 Morden darf man zuschauen des wegen finde ich die Fsk 16 ist völlig berechtigt.

Meine Meinung:

Dieser Film entsprich meiner Meinung nicht einem Richtig Horrorfilm sondern eher einer Horror - Komödie. Unterhaltung bringt dieser Film auf jeden fall am besten mit ein paar Freunden oder Freundinen anschauen. Man kann zimlich oft bei diesem Film lachen


Also ich kann euch diesen Film nur Empfehlen!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen den Film anzuschauen.