Die Simpsons - Die dunklen Geheimnisse der Simpsons Testbericht

Die-simpsons-die-dunklen-geheimnisse-der-simpsons
ab 10,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von SebiPokemon

DIE DUNKLEN GEHEIMNISSE DER SIMPSONS!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ihr Bericht bearbeiten

Wieder geht es um eine Videokasette, diesmal um die dunklen Geheimnisse der Simpsons, man könnte es auch die niemals geglaubten Tatsachen der Simpsons nennen was auf einige der 4 Folgen zutrifft.
Auf dem Cover sind Scally und Mulder von Akte X, natürlich Simpsons Gelb und ein erschrockener Homer der sich wo hochklammert.
Hier die 4 Folgen auf dieser Videokasette:

1.DIE AKTE SPRINGFIELD:
Viele sagen das ist die beste Simpsons Folge aller Zeiten, Homer geht nach einem ausgiebigen Bier Besuch bei Moe\'s Bar betrunken nach Hause, in einem Wald sieht er skurile Dinge, z.B. ein Alien.
Keiner glaubt ihm und Marge denkt Homer ist nur mal wieder betrunken, was er ja auch mehr oder weniger ist.
Mulder und Scully, die Alienjäger von AkteX lesen davon in einer Zeitung und beschließen das mal zu untersuchen und fahren nach Springfield.
Nun überschlagen sich die Ereignisse....
Bewertung:Ja dies ist auch eine meiner 3 Lieblingsfolgen der Simpsons, sie ist mal was anderes total abgedreht und witzig: 97%

2.HOMER DER AUSERWÄHLTE:
Homer muss mal wieder wo rein wo er angeben kann, er erfährt von der Steinmetz Vereinigung wo viele Springfielder drin sind, er will auch doch blamiert sich mal wieder auf typische Art und Weise, doch dann sehen sie ein Muttermal bei ihm welches einer Führers würdig ist, so wird Homer sogar zum Leiter doch das kann natürlich nur in einer Katastrophe enden....
Bewertung: Wieder eine verrückte Folge mit richtig viel Witz und einem noch witzigeren Ende: 92%

3.DAS GEHEIME BEKENNTNIS:
Jeder in Springfield mag ihren Gründer Jeppedajar Springfield, bei einer Feier untersucht Lisas Klasse eben diesen Helden, doch Lisa die mal wieder sehr pfiffig aggiert kommt auf ein schreckliches Geheimniss, Jeppedaja war ein Mensch voller Hass, keiner glaubt ihr als sie dies Publik machen will.
Doch am Ende hilfen Lisa Umstände doch noch alles Aufzuklären....
Bewertung: Wieder eine komische Folge mit Spannung und Witz, ist sehr schön zu verfolgen wie Lisa versucht den Gründer ihrer Stadt als Betrüger zu entlarven: 90%

4.DER BABYSITTER UND DAS BIEST:
Homer und Marge sind auf einer Süßigkeitenmesse und Homer nimmt sich nach längerem Aufenthalt eine Köstlichkeit mit, eine Gummi Venus die sehr lecker sein soll, doch er lässt sie auf dem Beifahrersitz liegen...
Daheim hat unterdessen eine Babysitterin auf die Kinder aufgepasst, Homer will sie heimfahren, da sieht er das die Gummi Venus am Hinterteil der Babysitterin hängt da sie sich drauf gesetzt hat, Homer greift zu und... Sie zeigt ihn an.
Keiner vertraut Homer mehr, was kann er tun um den Vorwurf des sexuellen Belästigung abzuwehren?
Bewertung: Geniale Folge, alleine die Sequenz wo Homer an den Po der Babysitterin langt um den Kaugummi zu kriegen und sie denkt er begrapscht sie ist herrlich, absolut Top: 95%

MEIN FAZIT:
Die beste Simpsons Kasette die ich kenne, alleine wegen der ersten Folge \"Akte Springfield\" lohnt der Kauf da sie vielerorts als die beste und abwechslungsreichste Folge angesehen wird, aber auch die anderen 3 sind sicher unter den besten Folgen ihrer jeweiligen Staffeln anzusehen, absolutes top Video das man für ca 10€ erstehen kann, ein absolutes muss für Simpsons Fans!

MFG-Sebi

13 Bewertungen