Die Simpsons Testbericht

No-product-image
ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Nicht nur der Strom ist Gelb

5
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Zielgruppe:  Alle

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebes Volk von Ciao und auch an alle Nichtmitglieder ein schönen Tag.

Erläuterung
°°°°°°°°°°°°°

Nach langer Überlegung habe ich endlich ein gutes Thema gefunden, daß glaube ich die meisten interessieren wird. Es geht um die Simpsons, ja ich denke das werden wohl immer noch die meisten schauen, zumindest in meinem Umkreis.

Sendungszeiten
°°°°°°°°°°°°°°°°

Also die Simpsons kommen jeden Tag unter der Woche um genau 18:30 Uhr und sie laufen eine Stunde also bis 19:30 auf PRO7, leider muß ich sagen das man noch mal ca. 7 Minuten Werbung abziehen muß was glaube ich jeden stört aber was wollen wir dagegen machen.
Die Familie
°°°°°°°°°°°°

Die Familie besteht aus dem Vater (Homer) , der Mutter (Marge) , der Tochter ( Maggi) , und der anderen Tochter ( Lisa) und zu guter Letzt noch der Sohn (Bart) , das waren die Familienmitglieder die in Springfield in einem kleinen Haus leben. Dann gibt es noch den Opa der in einem Altersheim wohnt, sein Name ist Abraham J. \"Grandpa\" Simpson.

Freunde und Sonstige
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Da gibt es einmal einen Clown der in der Serie mitspielt er heißt Krusty , das ist der Star bei allen Kindern, sowie einen perfekten Nachrichtensprecher der bei allen Unfällen und sonstigen Neuigkeiten dabei ist, sein Name ist Kent Brockman , sowie die 2 Geschwister von Marge ihre Namen sind Patty und Selma Bouvier, daß sind die zwei welche Homer gar nicht leiden können und alles tun um Ihn fertig zu machen. Auch Bart hat einen sehr guten Spielkammerraden der in seiner Nachbarschaft wohnt sein Name ist Milhouse van Houten. Dann gibt es noch die Miese Person der gleichzeitig Homers Arbeitgeber in einem Atomkraftwerk ist, sein Name ist Charles Montgomery Burns, und seinen Sekretär Waylon Smithers der wohl etwas Schwul ist, denn er ist total verknallt in Mr Burns. Auch in der Schule von Bart gibt es eine Lehrerin die sehr Bekannt ist und gleichzeitig was mit dem Schulleiter hat Ihr Name ist Waylon Smithers, Zu guter letzt gibt es in der Trickfilmserie noch eine weitere Trickfilmserie, die bei allen Kinder auch sehr In ist, es geht um eine Katze und eine Maus die sich immer gegenseitig fertig machen, Ihre Namen sind Itchy und Scratchy. Das geht fast so ab wie bei Tom und Jerry,
Dann gibt es noch den Säufer der Nation sein Name ist Barnard \"Barney\" Gumble. Sowie Moe. Dann gibt es noch den gute Polizisten Chief Clancy Wiggum, der aber nichts besseres zu tun hat als sich zu langweilen.

Berufe
°°°°°°°

Wie schon gesagt Homer arbeitet in einem Atomkraftwerk, uns seine Frau ist eine Hausfrau die sich nur um die drei Kinder kümmert. Das eine Kind Maggi ist noch ein Baby die sich nur zu Hause rumtreibt und nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag auf die Schnauze zu fallen, da sie immer über Ihren eigene Strampelanzug fällt. Die anderen beiden Kinder gehen zur Schule. Die Beiden Geschwister von Marge haben auch nichts besseres zu tun als sich den ganzen lieben Tag eine Zigarette anzuzünden und in den Fernseher zu schauen. Homer hat auch noch einige Freunde, die ebenfalls alle im Atomkraftwerk arbeiten. Moe sein Beruf ist seine eigene Kneipe zu leiten, wo doch immer nur die selben sich einen Kippen.

Hobbys
°°°°°°°°
Homer sein Lieblings Hobby ist das Bowling und das Bier trinken, so sieht er auch aus *g* . Bart sein Hobby ist es mit seiner Schleuder zu spielen oder seine kleinere Schwester zu ärgern aber auch überhaupt eigentlich nur Unsinn zu treiben.

Alter der Personen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Homer ist in der Serie am 5.10.1955 geboren also ist er ca. 46 Jahre alt und seine Frau ist gerade mal 34 Jahre alt, die jüngste Tochter Maggi ist noch im besten Babyalter. (2 Jahre) . Die größere Tochter ist 8 Jahre alt und soweit ich weiß der Bruder Bart 10 Jahre. Also es ist wie im wirklichem Leben eine normale Familie.

Allgemeine Daten zu Serie
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Serie gibt es nun doch schon ziemlich lange die erste Folge wurde 19.4.1987 ausgestrahlt. Was auch noch mal sehr Interessant ist , ist das Geld die Hauptdarsteller bekommen für eine Folge $50.000 umgerechnet 100.000 DM, also kein schlechter Beruf *g* . Der Regisseur Matt Groening.


Weiter von mir
°°°°°°°°°°°°°°°

Also Leute ich kann nur sagen ich werde die Simpsons wohl immer weiter schauen, die sind einfach zum Totlachen, vor allem wegen der Trottelheit von Homer. ER immer mit seinen „Nein\" das ist einfach das beste. Natürlich gibt es auch noch sehr viele andere Personen die dort mitspielen aber die kann man nicht alle aufzählen. Was mir auch noch sehr gut gefällt ist, daß sie ab und zu eine Gastrolle haben, dann gibt es ab und zu Schauspieler natürlich auch in Comic Figuren wie Britnay Spars oder Elten John und solchen Leute ist schon sehr witzig und immer wieder für eine neue Überraschung gut.



Also dann sage ich hiermit mal auf wiedersehe und einen schönen Abend noch

16 Bewertungen