Die Simpsons Testbericht

No-product-image
ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von metthew-perry

Gelbsuchtalarm!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin schon ein paar Jahre ein eifriger Fan der Simpsons. Das Wichtigste der Simpsons ist ihre gelbe Hautfarbe. Mehr nun im Bericht.

- Charaktere -
- Homer Jay Simpson
Homer ist der Vater von 3 Kindern. Er ist fett, dumm und faul. Seine Familie ernährt durch seine Arbeit im Atomkraftwerk. Dort schläft er allerdings immer. Sein Lieblingsgericht sind Donuts. Er war schon im Weltall, in der Marine, ein Pilot und gewann sogar einen Emmy.
Homer gefällt mir durch seine witzigen Bemerkungen und seiner Faulheit.

- Marge Simpson
Marge ist Homer´s Ehefrau. Ihre Haarfarbe ist blau und ihr Haar steht sehr hoch. Sie darf im Haus für die Ordnung sorgen und ist auch sonst für alles im Haus verantwortlich. Sie ist vernünftig und muss sich immer für ihren Mann schämen. Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist ihr \"HMMH\", das sie oft bei Bart oder Homer anwendet wen die beiden wieder Unfug gebaut haben.

- Bart Simpson
Bart ist mit 10 Jahren der älteste Sohn der Simpsons. In der Schule ist er sehr schlecht und wäre sogar fast einmal sitzen geblieben. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Skateboarding. Er benimmt sich wie Homer, sein Vater. Sein Idol ist Krusty, der Clown, der überhaupt nicht witzig ist.

- Lisa Simpson
Lisa ist 8 Jahre alt. In der Schule arbeitet sie ausgezeichnet. Lisa hat fast nur 1er. Man kann sagen, dass sie eine Streberin der gehobenen Klasse ist. Ihre Haare sind zackig. Mit Freunden spielt sie nicht, da sie eigentlich keine hat.

- Maggie Simpson
Maggie ist das Baby. In ihrem Leben hat sie bisher nur Dada gesagt. Ihr Lieblingspielzeug ist ihr Schnuller. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen, weil sie so gut wie nichts macht.

Das waren die Hauptcharaktere. Ich werde nun hier ein paar WICHTIGE Nebenrollen erwähnen. Es gibt bestimmt schon um die 200.....

- Ned Flanders
Ned lebt mit seiner Familie in einem Reihenhaus neben den Simpsons. Er ist sehr religiös. Seine Sätze verdudelt er immer. Dazu ein Beispiel:
Ich bin so wütend. Ned: Ich bineldi soili dudeli wütend. Er ist der Vater von drei 2 Kindern mit Namen Rod und Todd und hat eine Frau Mod.

- Rektor Skinner
Rektor Skinner ist der Direktor der Grundschule, auf die auch Lisa und Bart gehen. Früher war er mal ein Soldat im Vietnam. Skinner wohnt immer noch bei seiner Mutter.

- Dr. Hibbert
Dr. Hibbert ist der beste Arzt von Springfield. Wenn ein normaler Springfieldianer Hilfe braucht, dann wird er wohl hierher kommen. Er fängt bei jedem \"Witz\" an zu lachen.

- Apu ......
Apu ist ein Inder, der illegalerweise inn Amerika lebt. Apu ist der Geschäftsführer vom Kwik-E-Mart. Dort arbeitet er 23:55 Stunden am Tag.

- Grandpa
Das ist der Opa von den Simpsons. Seine Wohnung liegt im Altersheim. Von den jungen Simpsons wird Grandpa in weiter Entfernung gehalten.

Das wird als Nebencharaktere mal reichen.

- Im TV -
Die Simpsons laufen jeden Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf Pro7.
In der Schweiz zeigt SF1 und in Österreich ORF die Simpsons.
Die Simpsons werden in fast jedem Land ausgestrahlt.

- Meine Meinung -
Die Simpson ist meine absolute Leblingsserie. Mich stellt in dieser Serie einfach alles zufrieden. Die Charaktere sind spitze, die Episoden genial und alles was dazugehört sind ebenfalls juhu.
Den Simpsons vergebe ich auf alle Fälle eine 1. Die Simpsons kann ich wirklich allen empfehlen....

28 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Turbotisl1

    05.02.2008, 16:48 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Striker1981

    05.02.2008, 13:31 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • morla

    05.02.2008, 01:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • mrwong

    05.02.2008, 01:27 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe grüße Felix

  • Baby1

    19.01.2008, 07:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • MarpeX

    06.01.2008, 18:25 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Testbericht, viele Grüße vom Gegenleser MarpeX.

  • GSiebert

    30.12.2007, 21:29 Uhr von GSiebert
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten Rutsch Lg Georg

  • wolli007

    28.12.2007, 23:03 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli