Die Simpsons Testbericht

No-product-image
ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kira90

Homer und Company

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sendung
********
Homer (damit meine ich nicht den Homer der zum lachen ist , sondern Humor ist eine Person in der Folge ) , Marge , Bart , Lisa und Maggie ergeben zusammen die Simpsons . Die Sendung auf Pro7 kommt immer Montags bis Freitags nach Sabrina - Total verhext um ca. 19.00 . Ich finde die Sendung zwar nicht lehrreich , aber sie gefällt mir . Sie ist spannend hat Papp und sehr viel Humor . Ich schaue sie fast jeden , wenn meine Eltern nicht was anderes gucken wollen *gg* . Meine Mutter findet die Sendung nicht gerade gut . Sie meint sie ist blöd . Na ja , was Eltern sagen muss ja nicht immer wahr sein ...
Auf jedenfall gibt es jetzt auch noch neue Serien . Die kommen auch auf Pro7 . Die kommen aber nur Montags um 21.15 , wenn ich mich recht erinnere . Darf ich aber nicht sehen , weil ich dann schon ins Bett muss . Schaut ihr auch immer die Sendung ? Sagt mir doch mal Bescheid , ob ihr auch die Simpsons so gerne guckt wie ich . Schreibt einfach ein Kommentar oder eine E-Mail an [email protected] .


Personen
********
Homer Simpson
Homer ist ein sehr verrückter Mensch . Er leibt Marge und ist mit ihr verheiratet . Sie haben 3 Kinder zusammen : Bart , Lisa und Maggie . Er arbeitet bei einer Firma . Er verdient das Geld in der Familie .
Marge Simpson
Marge ist sozusagen die Haus – oder Putzfrau des Hauses Simpson . Sie kümmert sich um Maggie .
Lisa Simpson
Lisa ist die schlauste der Familie . Sogar schlauer als die Eltern . Sie hat meistens eine 1 in der Schule und sie eist ungefähr ( geschätzt ) 10-12 Jahre alt . Sie ist sehr ordentlich .
Bart Simpson
Bart ist sehr schlecht in der Schule . Er ist das genaue Gegenteil von Lisa . Er ist unordentlich . Aber er ist fast so alt wie Lisa , ich glaube , das er älter ist .


Sonstiges
********
Die Simpsons kommt aus dem Amerikanischen . Die Sendung ist von Matt Groening . Schaut sie euch doch mal an . Sendezeit : siehe oben ! Ich würde mich freuen , wenn ihr ihn bewertet . Schaut ich euch doch mal an . Mit freundlichen Grüßen Kira90

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • LinkinPark

    08.05.2002, 11:39 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: sehr hilfreich

    du hast grandpa vergessen und bei homer hast du vergessen das er sehr gerne duff bier trinkt

  • DirkWG

    24.04.2002, 23:53 Uhr von DirkWG
    Bewertung: sehr hilfreich

    Im ersten Satz hast Du wohl Homer und Humor vertauscht, was? ;-) Und bis auf die Personenbeschreibung steht leider nicht sehr viel drin ... Du kennst das ja: Gib Bescheid, wenn es besser geworden ist. :-)

  • PrinceofLies

    08.04.2002, 22:06 Uhr von PrinceofLies
    Bewertung: sehr hilfreich

    du solltest doch beschreiben,worin der Humor der Serie liegt (was sind typische Simpsongags?z.B.). Zudem ein Tip:Schreib nicht so schnell die Beiträge hintereinander,denn je länger sie auf der Startseite (grad hast du mit diesem und den näc