Diebels Dimix Testbericht

Diebels-dimix
ab 12,14
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von Lisa2002

It's all in the Mix!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Beim letzten Einkauf fiel mir in der Getränkeabteilung auf, wie viele Cola-Bier-Mixgetränke inzwischen angeboten werden. Fast jede bekannte Brauerei bietet ein solches Mixgetränk an. Die Mischungen gibt es mit Alt und Pils. Kölsch-Cola ist mir noch nicht untergekommen. Diese Getränke werden überwiegend in Dosen angeboten. Meine Neugier war jedenfalls geweckt und ich dachte, von all diesen Sorten könnte ich ja mal was probieren. Beim Betrachten der ganzen Dosen entschied ich mich für

>>> DIEBELS DIMIX. >> Dose >> Zutaten >> Hersteller >> Erfahrung / Meinung / Fazit

7 Bewertungen