Dinge, die die Welt nicht braucht Testbericht

No-product-image
ab 5,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von mellims

elton.tv

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Eigentlich bin ich ja ein riesiger Fan von Comedy. Am liebsten sehe ich TV total, Was guckst du? Und Trigger Happy TV. Aber elton.tv ist echt das schlechteste, was ich je im Fernsehen gesehen habe. Der Moderator erinnert irgendwie an Al Bundy, die Inhalte an andere Show. Der Gag, wo Elton als Bär verkleidet aus dem Gebüsch springt und Passanten erschreckt ist von Trigger Happy TV abgeguckt. Das Original fand ich wesentlich besser. Einige Seiten die Elton in seiner Show vorstellt sind ja ganz nett. Aber das hat er sonst doch schon bei TV total getan. Jetzt hat er es einfach nur auf eine halbe Stunde (glaub ich) ausgedehnt. Eigentlich schade, dass ein Pferd aus dem Stall von Stephan Raab so ein Flop (aus meiner Sicht zumindest) ist. Okay, ab und zu hat er gute Gäste, wie z.B. Gina Wild oder Jeanette Biedermann. Aber wie sich dieser Möchtegern bei denen einschleimt, finde ich einfach widerlich. Meiner Meinung nach ist diese Show das letzte, was man sich ansehen sollte. Da versucht jemand mit Scheiße Geld zu machen. Aber nur weil Elton bei TV total gut angekommen ist, heißt das nicht das er eine eigene Show verdient. Dann seh ich mir doch lieber die Originale, wie TV total an. Sogar 7 Tage, 7 Köpfe ist besser.

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • SusanneRehbein

    03.05.2002, 20:32 Uhr von SusanneRehbein
    Bewertung: nicht hilfreich

    Für "Elton TV" gibt es eine Kategorie!

  • Stehberger

    04.04.2002, 15:57 Uhr von Stehberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich entspreche Deiner Meinung! Auch wenn ich die anderen von Dir genannten Sendungen nicht so toll finde. Verstehe die schlechte Bewertung der Kollegen nicht. Ich sehe auch viel fern, obwohl mir bewusst ist, dass es sich dabei um reines "Zeit-tot-sc