Discobesuch schon ab 14 Jahre? Testbericht

No-product-image
ab 19,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von fnecke

Klein aber ohoo!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich kann wirklich aus eigener Erfahrung sprechen, dass es der totale Kwatsch ist mit 14 schon in die Disco zu rennen. Ich bin das erste Mal auch mit 14 weg und ich bereue es so, ich hab jetzt mit 21 keine Lust mehr in die Discos zu gehen weil es meistens immer dasselbe ist und nicht mehr so aufregend wie in den ersten Jahren. Wär ich nicht so früh schon weg, dann hätte ich jetzt vielleicht immer noch so große Lust darauf, nur die meisten die auch älter geworden sind von meinen Bekannten haben keine Lust mehr auf Disco, sie sagen auch das sie dann eben so gut auf ne Schulfete gehen können. Und wenn man älter wird dann will man doch nicht in eine Disco in der nur 14, 15 jährige rum rennen. Ich finde es schon in Ordnung das in den meisten Discos die Ausweise so scharf kontrolliert werden, weil es eigentlich immer schlimmer wird mit den jungen, die 14 jährigen sehen ja bald älter aus wie die alten, weil sie so viel Schminke ins Gesicht hauen und Klamotten anhaben in denen ich mich jetzt nicht mal trauen würd rum zu laufen.
Also ich finde 14 ist eindeutig zu früh! vor allem ist es mit Drogen und Schlägereien in den Discos die letzten Jahre immer schlimmer geworden man kann in den falschen Kreisen schnell abrutschen und so was hat man meist mit 14 noch nicht unter Kontrolle, was schlecht für einen ist oder was total cool ist, weil man halt einfach dabei sein will und dazu gehören möchte.

5 Bewertungen