Dodge Charger Testbericht

Dodge-charger
Abbildung beispielhaft
ab 31,62
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Prelluschi

Charger

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das nenn ich Auto! Groß in allen Dingen, vor allem der Motor-fast 8 Liter HUbraum, wow. wenn man de Motor schon im Stand wummern hört, dann geht mir einer ab.aber richtig abgehen tu ich erst, wenn auf dem Motor ein permament mitlaufenderRoots-Kompressor sitzt. das Aussehen ist einfach Zeitlos. wenn das Interior dann noch in schwarz-gelben Leder gestalltet ist, 5-Speichen Alus vorn tiefer, hinten nur etwas und das ganze in einem original gellassenem Blechkleid, dann ist das mein Auto!............was ich irgendwann besitzen werde, wenn ich genug Geld verdien.

18 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Sepp-das-Wiesel

    08.02.2005, 00:30 Uhr von Sepp-das-Wiesel
    Bewertung: weniger hilfreich

    bin ich mal froh, das ich selbst mal nen Charger gefahren bin, sonst wüsste ich gar nicht, von welchem Auto du schreibst

  • EdeH

    18.01.2004, 20:10 Uhr von EdeH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hättest noch ein bisschen mehr ins Detail gehen können. aber nicht schlecht

  • SwenSch

    12.06.2002, 11:30 Uhr von SwenSch
    Bewertung: weniger hilfreich

    'n bisschen wenig, oder

  • evchen

    25.02.2002, 18:25 Uhr von evchen
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber für so eine kurze Meinung kann ich dir leider keine bessere Bewertung geben- Gruß Eva