Dollhouse Testbericht

No-product-image
ab 13,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Oldschoollady

Kulturprogramm in Hamburg ;-) (aus Frauensicht!!!)

Pro:

Nettes Ambiente, hübsche \"Animateure\" ;-)

Kontra:

-----------------

Empfehlung:

Ja

Wenn man schonmal in Hamburg ist, dann muss man auch gleich das ganze Kulturprogramm mitnehmen. Nachdem wir also letztes Jahr mit unserer Berufschulklasse Hamburg einen Besuch abstatteten, und bereits tagsüber die wirklichen Sehenswürdigkeiten, wie die alte Speicherstadt, den Elbtunnel, die Landungsbrücken und einen Besuch im \"Dialog im Dunkeln\" hinter uns hatten, konnten wir den abend genießen und zu einem etwas anderen Kulturprogramm übergehen. Wir machten uns also zu viert, zwei Mädels und zwei Jungs, auf den Weg in Richtung Reeperbahn! Jetzt fragte sich nur noch wohin!? Aufgrund der Tatsache das Frauen ja nicht in allen Bereichen in Hamburg Eintritt haben, viel die Entscheidung am Anfang gar nicht so leicht. Doch dann die Blitzidee! Ab ins Dollhouse. Berühmt und berüchtigt hat wohl jeder schon mal was von dem Strip- und Tabledance Lokal auf der \"Große(n) Freiheit\" gehört. Und für viele ist es sicher sogar bekannter als die \"wirklichen\" Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Der Vorteil für uns lag auf der Hand...hier haben auch Frauen Zutritt...und schon konnte es losgehen bisher fremde Gebiete zu erforschen ;-)

LOS GEHT´S
**********

Wir schlenderten also in Richtung \"Große Freiheit\", wo sich das Dollhouse befindet. Ein komisches Gefühl hatten wir zwei Mädels schon im Magen, denn als Frau geht man ja schließlich nicht jeden Tag in ein Striplokal, und so war es auch für uns das erste mal, aber wir wollten es uns nun mal nicht nehmen lassen so ein Lokal mal zu besuchen und uns einen Einblick zu verschaffen. Aber auch die Herren der Schöpfung gaben an noch nie in einem solchen Laden gewesen zu sein! Ob wir das glaubten sei jetzt mal dahingestellt =) Vor dem wohl bekanntesten Striplokal in Deutschland angekommen, sahen wir bereits die große Leuchtreklame \"DOLLHOUSE\", von außen hat der Laden eine wohl typische Aufmachung, leuchtend und sehr auffallend. Und so fielen uns auch direkt die Muskelpakete auf die sich direkt vor dem Eingang befanden und wohl als Türsteher und Gesichtskontrolle dienten. Super gespannt und mit einem etwas komischen Gefühl im Magen schlenderten wir dann an ihnen vorbei um durch einen Gang an die Kasse zu kommen.

DAS DOLLHOUSE
*************

An der Kasse bezahlten wir also noch schnell 10 Euro Eintritt, und gaben unsere Jacken (Umsonst) ab. Dann erhielten wir zu dem bezahlten Eintritt noch einen Dollhouse-Dollar. Was ist das? Ein Geldschein der aussieht als wäre er aus einem Monopolyspiel entsprungen, jedoch ist hierauf eine leicht bekleidete Dame im Amerika Bikini zu sehen. Der Schein hat einen Wert von 1,25 Euro, und kann den Damen bei einem privaten Tabledance an den Körper geklebt oder in die leichte Bekleidung gesteckt werden, soweit noch vorhanden. Natürlich kann man sich diese netten Scheinchen auch an der Kasse nachkaufen.
Nun aber ab in den Laden. Die Musik schallte einem schon entgegen. Harte bis ruhige rhythmische Beats, zu denen sich gut tanzen lässt. Kommt man herein sieht man direkt eine große Theke und Käfige in denen die Ladies tanzen, weiterhin gibt es eine große freie Fläche mit Stangen und Deko wie zum Beispiel einem Motorrad auf dem die Turnübungen ausgeführt wurden =-)
Und zum Schluss findet man natürlich unzählige Runde Tische. Also schnell einen Platz gesucht, hingesetzt, und alles auf sich wirken lassen. Einige Minuten herrschte bei uns Stille, denn es gab schließlich viel zu sehen.
Die Frauen waren zu meinem erstaunen sehr hübsch, knackig und zu meinem verwundern auch sehr natürlich, nicht zu sehr aufgebrezelt, einfach nett anzusehen, auch als Frau. Aber natürlich waren die Männer für uns Frauen interessanter, doch leider gab es nur zwei davon, was aber nicht weiter verwunderlich war, da beispielsweise an dem Tag etwa sechs Frauen und 40 Männer in dem Laden waren. Auch von den Herren war ich sehr angetan, denn nicht etwa wie andere Stripper kamen sie tussig und schleimig rüber, nein sie waren wirklich sehr knackig und hübsch. Wirklich gut ausgesuchte \"Darsteller\"!!!
Viel interessanter fand ich es aber mir die Männer anzugucken, die sabbernd und triefend an den Tischen saßen und ihr letztes Geld unter die Frauen brachten =-)
Schnell wurden wir auch gleichzeitig von einer jungen Lady und einem hübschen Mann auf einen privaten Tabledance angesprochen. Wir wollten aber lieber stille Beobachter sein =-) Ein Private Dance kostet 20 Euro, die Lady oder der Herr begibt sich auf den Tisch an dem man(n) sitzt und beginnt mit der privaten Vorstellung. Und dazu sei gesagt, man muss ihnen lassen, bewegen können sie sich sehr gut, sie verstehen es mit den Reizen zu spielen und den Herren und Damen die Dollhouse Dollar aus der Tasche zu ziehen. Je mehr von den Dollars fließen desto länger dauert der private Strip. Hier fallen dann auch wirklich alle Hüllen, allerdings wird zum ende die untere Region mit der Hand abgedeckt. Meist werden die Dollhouse Dollar von den Männern angeleckt und den Frauen auf den Po geklebt. Mir fiel gleich auf wie hygienisch das doch sein muss wenn wahrscheinlich schon zuvor 50 andere Männer diesem Schein angeleckt haben. Das fällt natürlich wieder nur einer Frau auf =)
Insgesamt ein nicht sehr anrüchiges und angenehmes Ambiente, mit wirklichen netten Strippern und Stripperinnen die ihren Job drauf haben!!!

DIE PREISE
**********

Günstig ist es in einem Striplokal natürlich nicht, aber das hätte auch keiner von uns erwartet. Schließlich geht man nicht jeden Tag in einen solchen Laden und so kann man sich das dann schon mal gönnen!
Eine Cola kostet beispielsweise 5 Euro, ein Bier ebenfalls fünf Euro, sowie Sekt 0,1 l...
Der Eintritt kostet wie bereits erwähnt 10 Euro inklusive einem Dollhousedollar und freier Gaderobe.

ALLGEMEINES
***********

Die Öffnungszeiten sind täglich von 21 Uhr bis 5 Uhr, auf der “großen Freiheit 11”
Erreichen kann man das Dollhouse unter der Telefonnummer +494031796988 oder unter der E-Mail-Adresse [email protected].
Der Laden hat 100 Sitzplätze und 50 Stehplätze.

FAZIT
*****

Ein Besuch war dieses Lokal allemal Wert!!! Entgegen meinen Vermutungen war es auch überhaupt nicht anrüchig oder schmuddelig, sondern einfach nur schön anzusehen und nett. Allerdings treibt es mich jetzt nicht öfters in den Laden, der einmalige Besuch zu Forschungszwecken reicht mir. Ich kann es aber dennoch jedem weiterempfehlen und das egal ob Mann oder Frau. Ich denke allerdings das die Männer hier weitaus begeisterter seien werden, was ich ja auch aus meiner Fallstudie entnehmen konnte. =-)
Übrigens auch ein perfekter Standort für Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede, die allerdings vorher angemeldet werden sollten.

Ich hoffe nicht die Machos unter Euch gekränkt zu haben, indem eine Frau über das Dollhouse berichtet hat. Sonst gibt es noch Kommentare wie, “Das ist ja als ob ein Mann über Tampons schreibt” =-) Doch berichte von Männern gibt es schon sehr viele darüber, ich denke da ist auch mal ein Bericht von einer Frau ganz sinnvoll.

Wie immer viel Spaß beim Lesen, Bewerten und ich freue mich über JEDEN Kommentar...
So long your Oldschoollady

18 Bewertungen