Domian Testbericht

No-product-image
ab 4,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Alusru

Menschlichkeit wird hier groß geschrieben

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ganz zufällig habe ich Domian eines nachts im WDR gesehen und gehört und ich war total beeindruckt.
Dieser Mann ist ein Mensch wie man ihn heute nur noch selten finden kann, er ist ruhig zuversichtlich und kann zuhören, das gibt es nicht sehr oft im Fernsehen.


Da hört man sich tagsüber den Klamauk all der rede gewandten Moderatoren an die einem mit ihrem Gesabbel ganz schön auf den Nerven herum trampeln können, und das auch teilweise tun.


Und dann hört man mitten in der Nacht, genauer gesagt um 1 Uhr morgens den Domian, das ist eine echte Wohltat für Auge und Ohr. Eine Stunde lang rufen Menschen an und bombardieren ihn mit den verrücktesten Problemen.


Eine junge Frau hat drei Männer und alle in einer intimen Beziehung, sie ist total überfordert und Domian versucht ihr ruhig und gelassen einen Rat zu geben, ich würde vermutlich ins Telefon schreien, aber das tut Domian nicht.


Diesen Mann muß man einfach bewundern, er hört sich jeden noch so dämlichen Anrufer an und bleibt trotzdem sachlich und er bemüht sich immer um eine Lösung des Konflikts, was oft sehr schwierig ist.


Domian läßt die Meinschen auch nach der Sendung nicht alleine, er nimmt seine Arbeit sehr ernst und er behandelt die Leute sehr gut. Wenn es Domian nicht geben würde dann müßte er geschaffen werden.Für ihn ist ein Mensch noch etwas wert und keine Nummer . Ich bewundere diesen Mann und hoffe das er noch lange die Kraft hat Menschen zu helfen

21 Bewertungen