Doping - Die Nr.1 im Sport? Testbericht

No-product-image
ab 14,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Verlobter

Ohne Doping geht es nicht mehr!

Pro:

Bessere Leistung, mehr Kontition= Mehr Geld

Kontra:

Gesundheitsschädlich,Unfair, Verboten

Empfehlung:

Nein

Ich finde unsere Sportler können ohne Hilfsmittel nicht mehr auskommen ,ob Vitamine, Hormone, Mineralien die eigentlich auch ein Sportler benötigt. Die Sportler müssen mehr leistung bringen als Früher ,der Anspruch steigt und das Große Geld spielt auch eine sehr Große rolle, die eigne Gesundheit und sein Persöhnliches können werden mit diesen Mittel Stark beeinflusst ,oft kommen sie ja nicht mal klar mit diesen Mitteln. Früher hat sport und Leistung zu bringen nix mit Geld zutun sondern mit Stolz und anerkennung ,heute wird man für eine gute Leistung mit Anerkennung und viel Geld belohnt. Doch die Konkurenz wird natürlich auch immer Stärker da muss man nach solchen Hilfsmittel zugreifen. Jeder Sportler möchte doch mal ganz Hoch hinaus aber mit solchen Mittel?

Ich Finde man kann auch gute leistung ohne diese Mittel bringen doch dazu muss man auch seinen Körper darauf einstellen und auch so darauf Trainieren. Man kann nicht alles sofort gewinnen, sondern man muss schritt für Schritt dazu lernen. Niederlagen prägen den Sportler und machen ihn eine Motivation noch besser zuwerden das man auch Gewinnen kann. Wenn der erfolg eintritt möchte man noch mehr Schaffen aber dafür muss der Athlet auch mehr Trainieren, viele greifen dann aber lieber zu diesen Hilfsmitteln die ja alles ANGEBLICH einfacher machen, vieleicht am Anfang aber dann kommen die Folgen. Man bekommt Probleme mit der Gesundheit! Oft wollen es ja die Trainer das sie solche Mittel zu sich nehmen um noch mehr Leistung zu zeigen.

Man kann noch mehr auf das Thema eingehen aber ich habe nicht gerade die Große ahnung was die Mittel hervorrufen und wie sie die Leistung verbessern aber ich weiß eins es geht über die Pysichen Grenzen.Doping gibt es bestimmt in jeder Sportart aber ich glaube ammeisten bei den Radfahrern und sicher auch bei den Leichtathleten.

Noch was ohne diese Mittel kann man aber auch nicht so eine Große Leistung bringen wie mit den Mitteln außer man hat die Gene!

Mehr Doping Kontrollen solten durchgeführt werden ambesten vor jeden Wettkampf

18 Bewertungen, 2 Kommentare

  • KevinAlan

    11.07.2002, 21:47 Uhr von KevinAlan
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt schön geschrieben. ich habe auch einen Bericht über doping geschrieben wer lust hat kann mal vorbei schauen

  • kmayse

    27.04.2002, 00:16 Uhr von kmayse
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! read you, kmayse