Doppelherz aktiv Magnesium + Calcium + D3 Testbericht

Doppelherz-aktiv-magnesium-calcium
ab 6,35
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von schoenheit38

Doppelherz Magnesium und Calcium

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute

Heute möchte ich euch mal über Doppelherz calcium und Manesium berichten.Ich nehme diese Tabletten jetzt genau 3 Monate,jeden Morgen eine,und ich kann euch sagen,ich fühle mich eindeutig besser,es ist ja nie verkehrt,noch zusätlich Vitamine zu uns zu nehmen,da die Umwelt ja sowieso schon genug belastet ist,und der körper heut zu Tage zuviel Vitamine ausscheidet,zB.beim Sport verlieren wir soviele Vitamine,also meiner Meinung nach ist Doppelherz die reine Ergänzung dazu,die ich nur jedem empfehlen kann.

Calcium und Magnesium ist wichtig für Herz, Knochen und Muskeln .Magnesium ist ein lebensnotwendiger Mineralstoff, den der Koerper nicht selber bilden kann. Außerdem ist eine Speicherung nur in begrenztem Umfang moeglich. Der hohe Verarbeitungsgrad von Lebensmitteln kann heutzutage dazu fuehren, dass die ueber die Nahrung aufgenommene Menge Magnesium nicht immer optimal ist. Bei der Zubereitung von Speisen koennen zusaetzliche Verluste auftreten. Aber auch der haeufige Gebrauch von Abfuehrmitteln und der regelmaessige Genuss von Alkohol entzieht dem Koerper Magnesium. Da Calcium fortwaehrend aus dem Koerper ausgeschieden wird, sollte in jedem Lebensalter auf eine ausreichende Versorgung ueber die Ernaehrung geachtet werden - so auch im Sommer, wenn die Sonne auf die Haut brennt und die Pollen fliegen. Die deutsche Nationale Verzehrsstudie (Ernaehrungsbericht 2000) ergab, dass in weiten Teilen der Bevoelkerung die Calcium-Versorgung nicht optimal ist.Calcium ist ein lebensnotwendiger Mineralstoff,der wichtig für gesunde Knochen und zähne,Muskeln und Nerven ist,Wird der Muskel durch körperliche Belastung gestärkt,muss auch der Knochen gefördert werden,da Calcium der Hauptbestandteil des Knochengerüstes ist und für seine Stabilität sorgt,sollte auf eine ausreichende Zufuhr mit der Nahrung geachtet werden. 80 Tabletten liegt der Preis um die 10 Euro.

Doppelherz
aktiv Magnesium + Calcium, wichtig für Herz, Knochen und Muskeln
175 mg Magnesium und 350 mg Calcium

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • diecordu

    02.07.2014, 17:17 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super interessanter und ausführlicher Erfahrungsbericht Danke!!

  • Sabate

    17.03.2007, 21:56 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    nice weekend, Todd

  • evaachenbach

    15.02.2007, 19:45 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg eva

  • Oli33DUI

    18.01.2006, 13:18 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlicher und informativer Bericht , vorbildlich ! <br/>LG Oliver (gegenlesen wäre sehr nett :-))

  • gitty_goes_shopping

    04.10.2005, 15:47 Uhr von gitty_goes_shopping
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tappe zwar yopi-mässig seit 2 Tagen durch ein dunkles Labyrinth, freue mich aber über jeden gefunden guten Bericht ;-))), Brigitte