Novotel Hotel Frankfurt (Main) Testbericht

No-product-image
ab 9,81
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von unbekannt

Dorint Hotel in Kaiserslautern

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieses Wochenende verbrachten wir im Dorint Novotel Hotel in Kaiserslautern. Wieso wir uns dafür entschieden haben? Es war supergünstig! Wir hatten jedoch Glück, da es ein Angebot auf hotels.com gab. Der eigentliche Preis für eine Übernachtung im Dorint ist um die 85 EUR , wir haben grade mal die Hälfte bezahlt!

ADRESSE

Das Dorint Hotel befindet sich in dem St.-Quentin-Ring 1 in 67663 Kaiserslautern.

ANFAHRT

mit dem Auto

Mannheim (A6/E50) u Kaiserslautern u Ausfahrt 16 Kaiserslautern-Centrum w Donnersberg Strasse u Betzenberg/Kaiserslautern-Süd w Barbarossa Strasse w Kant Strasse u Betzenberg.

Saarbrücken (A6/E50) u Mannheim u Ausfahrt 16 Kaiserslautern-Centrum w Donnersberg Strasse u Betzenberg/Kaiserslautern-Süd w Barbarossa Strasse w Kant Strasse u Betzenberg.

Wir haben das Hotel sehr bequem per Navigationssystem gefunden. Wer keins hat kann bestimmt auch nachfragen

PREIS

Eine Übernachtung kostet in etwa 85 EUR, man sollte daher auf Angebote im Internet achten.

AUSSTATTUNG

Unser mittelgroßes Zimmer was schön hell und freundlich. Wir hatten einen kleinen Balkon mit einer schönen Aussicht, da das Hotel von Natur umgeben ist und ruhig liegt. Außerdem ist eine Minibar vorhanden, wir hatten in unserem Zimmer noch einen Wasserkocher für Tee. Ein eigenes Bad ist selbstverständlich auch dabei, mit WC und Badewanne. Ein Kosmetikspiegel sowie extra Kosmetiktücher.Außerdem noch ein Fernseher sowie ein Zimmersafe.
Ein Hoteleigenes Safe ist auch vorhanden. Allerdings kenne ich dafür nicht den Preis, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben. Parkplätze sowie eine Tiefgarage gibt es auch für eine einmalige Gebühr.

SONSTIGES

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Hotel ist behindertengerecht und verfügt über eine Bar sowie eine chill-out lounge.Ein hauseigenes Restaurant ist auch vorhanden, die Preise sind meiner Ansicht nach jedoch etwas teuer. Es gibt auch Tagungsräume für Meetings, die habe ich allerdings nicht gesehen. Natürlich verfügt das Hotel über Telefone sowie Modem-Anschlüsse für das Internet.

FAZIT

Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Dorint Hotel, das Personal war sehr freundlich und es war sauber. Schlafen konnte man auch sehr gut da es ruhig liegt.
Es ist absolut zu empfehlen und wir werden dort sicherlich noch mal hingehen!

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • racheane

    11.01.2009, 17:09 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anne

  • Katja204

    12.03.2008, 12:51 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg kathy

  • Miraculix1967

    11.03.2008, 20:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stürmische Grüße aus dem gallischen Dorf! SH und LG Miraculix1967

  • anonym

    11.03.2008, 14:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • emanuels

    11.03.2008, 13:44 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel