Dove Seidige Body Lotion Testbericht

Dove-seidige-body-lotion
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von knudly

Es schimmert zu Weihnachten

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:
Für den Winter benötigt man immer eine Body Lotion, damit die Haut nicht austrocknet. Ich habe die Lotion von Dove, die einen goldenen Schimmer auf der Haut hinterlassen soll.
Dieses Verpsprechen ist ein Kaufanreiz gewesen. Außerdem der gute Ruf von Dove.

Preis:
Beim Schlecker habe ich mir die Lotion und das Creme-Öl von Duve zusammen gekauft. Diese beiden Produkte kosteten zusammen 4,99 Euro. Anscheinend ist das so ein Weihnachtsangebot. Die Artikel von Dove sind schon in Folie und mit einer Schleife verpackt-ein echter Service.

Hersteller:
Fabergé Deutschland GmbH
Dammtorwall 15
20355 Hamburg
Tel.: (040) 22 66 5-0
Fax: (040) 22 66 5-4280
Servicetelefon: 0180-22 58 278
www.dove.de

Verpackung:
In Yopi ist zum Glück ein Bild von der Verpackung der Lotion gemacht worden, so weiß man gleich wie sie aussieht. Die Flasche ist länglich und wird nach oben hin breiter. Die Flasche ist weiß, doch es ist ein Aufkleber aufgeklebt worden, auf dem „Dive Supreme Silk Seidige Body Lotion Lait Hydratant Doie 24h Nutri-Serum Reine Seide Natürlich seidiger Schimmer“ steht. Damit habe ich die Versprechen auch gleich beschrieben ;).
Verschlossen ist die Tube durch einen Klickverschluss.

Anwendung:
Der Deckel muss geöffnet werden, dann muss leicht auf die Tube gedrückt werden, bis etwas von der Body Lotion
Herausläuft. Dann muss man sie verteilen und warten bis sie eingezogen ist. Das dauert aber nicht lange, da sie sehr schnell einzieht.

Geruch:
Der Geruch ist wieder sehr angenehm, ein bisschen süßlich und sehr blumig. Ich finde ihn sehr gut.
Er hält auch ca.12 Stunden an und das ist auch gut.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearic Acid, Sorbitol, Glycol Stearate, Hydrogenated Polydecene, Triethanolamine, Glyceryl Stearate, Serica, Hydrolyzed Silk, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera, Camelilia Sinensis, Zinc Sulfate, Magnesium Sulfate, Parfum, Octyldodecanol, Dimethicone, Isohexadecane, Propylene Glycol, Stearamide AMP, Cetyl Alcohol, Polysorbate 80, Magnesium Aluminium Silicate, Mica, Silica, Sodium Acrylate/Acrylolydimethyl Taurate Copolymer, Carbomer, Disodium EDTA, Phenoyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, Cl 77891

Verträglichkeit:
Eine sehr gute Verträglichkeit ohne irgendwelche Beschwerden.

Alle Sternchen^^
Knudly
Dieser Bericht ist für Yopi und Ciao geschrieben worden.
350 Wörter

40 Bewertungen, 10 Kommentare

  • sascha6525

    14.03.2006, 13:32 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • mausi4

    11.02.2006, 17:00 Uhr von mausi4
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG..Freu mich über Gegenlesungen!

  • EasyOneX

    11.02.2006, 16:07 Uhr von EasyOneX
    Bewertung: sehr hilfreich

    yuhuuu, sehr hilfreich.....freue mich immer über gegenlesungen :-))) gruss, EasyOneX

  • Fluetie

    21.12.2005, 21:21 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • Lidlefood

    19.12.2005, 21:20 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • pooljoe

    19.12.2005, 17:17 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Jochen

  • feldhase

    18.12.2005, 22:43 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - Frohe Weihnacht - LG vom Feldhasen

  • Angelina88

    18.12.2005, 20:51 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

  • anonym

    18.12.2005, 15:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    18.12.2005, 13:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mach weiter so :-) <br/>