Dove Seidige Body Lotion Testbericht

Dove-seidige-body-lotion
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von babyrose

°°Dove Supreme Silk°° einfach klasse!

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Die Haut wird einfach seidig weich

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Als ich im Drogeriemarkt vor der Abteilung Beauty stand und endlich mal eine Body Lotion haben wollte, die schnell einzieht und auch sehr angenehm riecht, habe ich sie zum Glück gefunden!

°° Was Dove verspricht °°
Aufgrund der wertvollen Nährstoffe, bietet das Produkt ein schönes Hautgefühl und Aussehen der Haut. Es wurde dermatologisch getestet und ist eine 24h Feucht- Pflege für die Haut.

°° Verpackung °°
Sie wird in Weiß gehalten und schimmert ein wenig Satin, genau wie die Cremè selbst.
Auf der Vorderseite wird der Verbraucher über alles Wichtige informiert, wie Marke, Art und Besonderheiten (Dove, Seidige Body Lotion und Natürlich seidiger Schimmer).
Durch einen hellbraunen/ goldenfarbigen Aufkleber wird man darauf hingewiesen, dass das 24h Nutri- Serum neu ist.
Auf der Rückseite gibt es nähere Informationen ind den Sprachen Deutsch und Französisch.
Auch werden die Bestandteile aufgelistet und Kontaktinternetadressen bzw. Telefonnummern angegeben.

°° Bestandteile °°
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearic Acid, Sorbitol, Glycol Stearate, Serica, Hydrolyzed Silk, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera, Camellia Sinensis, Zinc Sulfate, Magnesium Sulfate, Parfum, Octyldodecanol, Dimethicone, Isohexadecane, Propylene Glycol, Stearamide AMP, Cetyl Alcohol, Polysorbate 80, Magnesium Aluminium Silicate, Mica, Silica, Sodium Acrylate/ Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Carbomer, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Alpha- Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool

°° Meine eigenen Erfahrungen °°
Als ich Dove Supreme Silk das 1. Mal ausprobiert habe, war ich total begeistert. Es ist ein sanftes Gefühl beim Auftragen auf die Haut und ich sah sofort den schimmernden Effekt.
Ich habe die Cremè zum ausprobieren kurz vor dem Schlafengehen auf die Haut aufgetragen. Als ich am Morgen aufwachte hat man sofort gesehen, welche Stelle ich am Vortag eingecremt habe, denn diese Stelle war mit einem goldigem Schimmer überzogen.
Auch dadurch, dass ich eine trockene Haut habe und sie sehr oft juckt, habe ich die Cremè auf die Beinregionen aufgetragen und das Gefühl war sehr beruhigend.
Auch der Geruch ist einfach schön. Er lässt den Verbraucher entspannen!

°° Fazit °°
Das Produkt kostet um die 3€ und hält was es verspricht!
Ich hatte nichts Negatives zu berichten.

Ich veröffentliche diesen Bericht auch bei ciao.de

28 Bewertungen, 2 Kommentare

  • morla

    01.05.2006, 20:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • flowerdoro

    24.07.2005, 13:13 Uhr von flowerdoro
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann dir nur zustimmen. klasse bericht, weiter so...