Dove Seidige Body Lotion Testbericht

Dove-seidige-body-lotion
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kati13

Dove - Für die Göttin in mir...

4
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

zieht schnell ein und riecht super!

Kontra:

Preis! Ist viel zu teuer!

Empfehlung:

Ja

Hallo, wie oft steht man im Supermarkt vor den Regalen und kann sich einfach mal wieder nicht entscheiden, welche Creme es denn diesmal sein darf. Zumindest geht mir das öfter so.
Da schnuppert man hier und da und vergleicht Preise und letztendlich greift doch wieder zu dem was einen schon immer durch's Leben begleitet hat.


Da habe ich mich wirklich gefreut als ich dieses Jahr im Januar zu meinem Geburtstag die Seidige Body-Lotion von Dove geschenkt bekommen habe.

Alleine gekauft hätte ich mir diese Body-Lotion wahrscheinlich nicht, denn bei einem Preis von 3,79 EUR (so weit ich weiß), halte ich doch eher nach anderen günstigeren Produkten Ausschau.
Doch als Geschenk fand ich die Creme echt klasse.

Die Kunststoff-Flasche an sich sieht schon echt schick aus in ihrer cremigen, leicht beigen Farbe.

Wenn ich den Deckel dann umklappe und an der Öffnung schnupper...
riecht's einfach nur unbeschreiblich luxuriös. Ich kann den Duft nicht wirklich beschreiben, es riecht einfach zum Reinbeißen lecker und frisch. Eben der typische Dove Geruch, nur noch 'ne Spur mehr nach Luxus.

So eine Flasche enthält 250 ml und ist nach Verbrauch im gelben Sack bzw. in der gelben Tonne zu entsorgen, denn sie ist mit dem Grünen Punkt versehen.

Die seidige BodyLotion mit reiner Seide ist eine Pflegecreme für den ganzen Körper.
Mit dem 24 Std Nutri-Serum pflegt es die Haut 24 Stunden lang.

Die weiße, leicht glitzernde Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schön schnell ein.
Zurück bleiben ein angenehm leckerer Duft, seidige Haut und der schimmernde Effekt auf der Haut. Winzige goldene Punkte schimmern auf der Haut. (Kommt im Dekoltee und an den Beinen super zur Geltung).

Bestandteile:
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearic Acid, Sorbitol, Glycol Stearate, Hydrogenated Polydecene, Triethanolamine, Glyceryl Stearate, Serica, Hydrolyzed Silk, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera, Camelilia Sinensis, Zinc Sulfate, Magnesium Sulfate, Parfum, Octyldodecanol, Dimethicone, Isohexadecane, Propylene Glycol, Stearamide AMP, Cetyl Alcohol, Polysorbate 80, Magnesium Aluminium Silicate, Mica, Silica, Sodium Acrylate/Acrylolydimethyl Taurate Copolymer, Carbomer, Disodium EDTA, Phenoyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, Cl 77891

Hersteller:
Lever Faberge

www.dove.de / www.doveworld.ch

Für den teuren Preis muss ich leider einen Stern abziehen!

Danke für's Lesen und Bewerten...

34 Bewertungen