Dove Seidige Body Lotion Testbericht

Dove-seidige-body-lotion
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anna

Dove - Seidige Bodylotion

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

das Ergebnis: seidig zart schimmernde Haut und die Verführung beim Auftragen durch den angenehmen Geruch und die Vorfreude auf das Ergebnis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die seidige Bodylotion von Dove, die euch euch heute vorstellen möchte, fällt schon durch Ihre schimmernde Verpackung auf. Da es, soviel ich weiß, die einzige Verpackung von den Dove Bodylotions ist die schimmert. Und das verspricht ja auch die Creme, seidig zarten Schimmer auf die Haut zu zabern. Und ich sage nur: es funktioniert!!! Das finde ich persönlich am besten an dieser Bodylotion, dass auf der Haut nach dem Auftragen wirklich kleine Glitzerpartikelchen zu sehen sind, die man vor allem Dingen sehr gut draußen bei Sonnenschein ( wenn dann bald der Frühling wiederkommt;-) )bewundern kann. Die Glitzerpartikel, die keineswegs aufdringlich oder übertrieben erscheinen, halten auf meiner Haut sogar bis zu 24 Stunden und verschwinden auch nicht durch zum Beispiel mehrmaliges Umziehen der Klamotten. Des öfteren wurde ich von Freundinnen angesprochen, warum meine Haut so schön schimmert, daraufhin habe ich Ihnen die seidige Bodylotion von Dove empfohlen und auch meine Freundinnen waren fasziniert von der Wirkung der Lotion.

Den Geruch der Bodylotion findet sogar auch mein Freund sehr angenehm. Ich persönlich hätte es noch lieber die Lotion würde ein wenig fruchtiger riechen, mag aber auch ihren dezenten "Parfum"-Geruch, der jedoch leider nicht allzu lange anhält.
Super praktisch für mich ist, dass die Bodylotion wirklich sehr schnell einzieht und sich sehr gut auftragen lässt (morgens muss es ja meist schnell gehen beim hübsch machen), man muss die Lotion nicht erst ewig auf der Haut verreiben bis sie sich verteilen lässt, wie bei manch anderen Bodylotions.

Hautprobleme oder Irritationen hatte ich durch die seidige Dove Bodylotion noch nie, und ich benutze diese jetzt glaub ich schon seit fünf Jahren. Ja, ich bin süchtig:-) Aber, dass kommt bei Bodylotions meiner Meinung nach auch wirklich auf den Hauttyp drauf an. Ich habe trockene Haut, bin aber dennoch mit der Bodylotion zufrieden. Sie macht meine Haut samtweich, zart, geschmeidig, einfach verführerisch schön.

Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, mit meistens über 3 € für 250 ml. Vorgestern war ich jedoch noch bei Rossmann und dort gab es sie im Angebot für 2,79 €. Das wiederum finde ich in Ordnung, schließlich hält eine Packung bei mir ungefähr drei Wochen bei täglicher Anwendung, denn man muss sie nur dünn auftragen. Also einfach nach Angeboten ausschau halten;-)

55 Bewertungen, 7 Kommentare

  • paula2

    29.01.2010, 17:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Striker1981

    26.01.2010, 21:13 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Bunny84

    24.01.2010, 13:45 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen also habe ich auch bei dir gelesen. Lg Bunny84

  • tk7722

    21.01.2010, 03:23 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • dkali

    17.01.2010, 14:15 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    *****Liebe Grüße*****

  • minasteini

    17.01.2010, 11:33 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Erstbericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • sigrid9979

    17.01.2010, 09:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht....Lg Sigi