DrLoad.de Testbericht

No-product-image
ab 14,84
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mathias0605

Unmengen an Spiele

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine Seite finde, die mir kostenlos Unmengen an Superspielen bereitstellen kann.
Bisher fand ich nur Seiten, wo es kostenlos völlig überaltete oder nur Shareware spiele gab.
Aber diese Seite hat überzeugt.
Aktuell mit 230 Spielen aus allen erdenklichen Bereichen. Alle Links funktionieren fehlerfrei (nicht wie man es sonst bei anderen Seiten kennt).

Das beste an dieser Page ist aber die Auswahl der Spiele. Remakes von Klassikern und neue Spielideen, die einfach toll sind.
Und alle Spiele sind nicht eins unter vielen, sondern jedes ist für sich etwas besonderes. Jedes dieser Spiele zählt zu den besten in dem jeweiligen Genre.

Natürlich muss man auch dazu sagen, dass man hier keine neuen kommerziellen Spiele findet. Wer Spiele in der Qualität von Soldier of Fortune 2 und Medal of Honour erwartet wird hier sicher nicht fündig werden, aber dafür kosten diese Spiele auch gutes Geld.
Aber wer ein kurzweiliges Spiel sucht, was einfach nur Spass macht, wird hier sicherlich von Möglichkeiten überschüttet werden.

5 Bewertungen