Dr. Berman's Mineral Mask Testbericht

Dr-berman-s-mineral-mask
ab 11,16
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kawaninja

kostenaufwändige verjüngerungskur

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

super Wirkung

Kontra:

hammerpreis

Empfehlung:

Ja

Also die Maske ist saustark!
kein dummes geschwätz von versuchs und sieh,die versprochene verjüngerung ist nicht gelogen !

Die Maske ist ein Pulver das mit etwas wasser vermischt wird ,das helle beige puder wird dadurch dunkler wie nasser sand und fühlt sich auch so an, es hat einen leichten erfrischen duft.
wenn man es auf das gerreinigte gesicht aufträgt,fühlt es sich an wie nasser sand im gesicht ,was garnicht mal so unangenehm ist .
Die Maske soll 20 minuten einwirken ,in dieser zeit bekommt man schon mit wie die Maske arbeitet ,die Haut belebt und erfrischt total,ein sehr angenehmes gefühl richtig beruhigend.
Nach der Einwirkungszeit wird die Maske mit lauwarmen wasser abgewaschen, und da schon sind die ersten ergebnisse zu sehen.
Nicht nur das alle meine rötungen weg waren nein meine haut war gestrafft ,total erfrischt ,ganz weich und ich sah locker 10 jahre jünger aus !
Hier wirken Urkräfte der Erde ,die der haut Feutigkeit gibt und sogar ganz samf Unreinheiten bekämpft!
Leider wirkt diese Maske bei einer einzigen anwendung nur höchstens 2 Tage, grins aber immer hin 2 Tage 10 jahre jünger sein ...lol
Aber in dieser Packung sind 15 Beutel ,und man soll die Maske alle 2 bis 3 Tage anwenden....also sehe ich jetzt immer jünger aus ,und meiner haut geht es blendend.
Normalerweise bin ich immer rumgelaufen und wusste nicht was für meine haut gut ist und was nicht,aber bei Dr.Berman\'s ist es egal was man für ein hauttyp hat ,jeder kann es nehmen,egal was für ein hauttyp man ist und das finde ich echt super.
Und da es ein rein Mineralischer Wirkstoff ( tonerde) ist kann es auch keine Hautallergien auslösen.
Viel verkehr kann man bei der anwendung nicht machen ,wenn man weis wie masken auf zu tragen sind den die beschreibung und anwendung ist auf englisch.
INHALTSTOFFE.
Kupfer: zur zellerneuerungs föderung , unterstützung der vernetzung des bindegewebes
Silberpatikel:
für die tiefenreinigung
Calciumcarbonat:
ein mineralsalz was die abgestorbenen hautzellen ablöst
Bentonit:
eine natürliche tonerde die die haut samft vor unreineiten reinigt.
Kalzium,eisen ,magnesium,spurenelemente wie lithium,chrom,kobalt,kupfer,mangan,molybdän und natrium

Und nun kommt das negative was ich finde ist der preis der Weinroten Packung mit der Goldenen aufschrift Dr.Berman\'s Mineral Mask.
Ene Packung die ca einen Monat hält und 15 Beutel enthält mit a 10 gramm
ganze stolze 90,50 Euro das ist für mich der hammerpreis schlecht hin, aber Wirken tuts !
Man bekommt was ich wiederum gut finde vorab bei einem guten Verkäufer auch erst mal eine Probe ,man kauft ja nicht die katze im sack .Die Maske gibts bei Unicity

9 Bewertungen