Dr. Berman's Mineral Mask Testbericht

Dr-berman-s-mineral-mask
ab 11,16
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rocky

Test Maske Dr. Berman

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

s.o.

Kontra:

NULL

Empfehlung:

Ja

Als 54-jähriger bartfreier Mann (!), der bislang selten Kosmetika verwendet hat, habe ich die Maske am letzten Wochenende getestet. Das Ergebnis ist verblüffend: es gibt einen Soforteffekt! Und das innerhalb von 20-30 Minuten. Ich habe eine spürbar weichere Haut, Pickel sind verschwinden, Mitesser auf der Nase auch, ich habe ein glatteres Hautbild, die Poren sind kleiner, die Maske ist belebend und erfrischend. Ein Must 1-2x/pro Woche! WICHTIG: nur mit 1-2 Teelöffeln Wasser anrühren!!!
Erhältlich unter http://www.rocky.my-synergy.de
MfG Reinhard Rokitta, Apotheker
http://www.punktapotheke.de

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • skloiber13

    08.08.2004, 17:34 Uhr von skloiber13
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber dein Bericht war einfach nicht das Wahre von Ei. Schau dir z.B: Mal meinen neuen bericht an der hat gliederung, style, infios, einfach alles das wird schon noch. skloiber13