Dr. Oetker Intermezzo Spinat-Sauerrahm Testbericht

Dr-oetker-intermezzo-spinat-sauerrahm
ab 5,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von nikosternchen

Mit wem hat sie nur ein INTERMEZZO??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn ich am kleinen Hunger leide bringt mich leider ein Milchreis auch nicht weiter. Ich brauch dann was warmes, blöderweise leide ich dann ab und an unter chronischer „Kochunlust“ und bevor mir das zum Verhängnis wird und ich zu hause in meinem Kämmerlein ( meine Mutter ahnt es ja schon immer) verhungere bin ich immer relativ gut ausgestattet mit Tiefkühlbaguettes, Pizzen und neuerdings auch

INTERMEZZO

Da ich gegen alle Regeln der Natur total auf Spinat abfahre wählte ich natürlich die Sorte Spinat - Sauerrahm. Dr. Oetker hat aber noch die Sorten

°Paprika- Hackfleisch – Sauerrahm
°Schinken - Sauerrahm
°Tunfisch - Sauerrahm

und sicher noch andere Varianten die mein gut sortierter Supermarkt um die Ecke nur noch nicht kennt.



°° WOVON REDET SIE EIGENTLCH?°°

Oh, ich sollte vielleicht zunächst mal beschrieben um was es geht. INTERMEZZO sind leckere Teigschiffchen mit Sauerrahm und diversen anderen Auflagen (s. O. ) In jeder Packung sind 2 Schiffchen die zusammen 315 g wiegen. Das ganze kostet dann ungefähr 2,20 Euro !


°°ZUBEREITUNG°°

Im Prinzip wie jede handlesübliche Fertigpizza. Ich werde euch jetzt keine Gradzahlen um die Ohren hauen ,denn wer das nicht kann ohne meinen Bericht dem gehören keine Gradzahlen sondern gleich das ganze INTERMEZZO um die Ohren gehauen. Außerdem steht’s auf der Verpackung !;o)))


°° GESCHMACK°°

Ich komme lieber zu dem wesentlich interessanteren Teil nämlich dem Geschmack. Man kann das Schiffchen hervorragend in eine hand nehmen und erspart sich so Messer und Gabel. Ist es endlich eine
Auffallend ist der superknusprige Rand und der wirklich cremig, lecker und würzige Sauerrahm. Der Spinat ist mild, optisch erkennbar und mengenmäßig im Vergleich mit dem Sauerrahm ausreichend.


°°MENGE°°

Ich gebe zu , selbst für den KLEINEN Hunger reicht ein Schiffchen nicht, nicht mal für mich . Ich mach mir dann beide und bin danach einigermaßen gesättigt aber nicht vollgefuttert. Vielleicht wäre es gar keine schlechte Idee diese INTERMEZZOS als Vorspeise zu essen;o)


°°HERSTELLER°°


Dr. August Oetker Nahrungsmitel KG

33547 Bielefeld



°° F A Z I T °°

INTERMEZZO ist mal wieder etwas wovon ich vielleicht nicht süchtig werde aber dennoch immer wieder lecker finde und auch immer wieder kaufe. Insgesamt sind sie sicher leckerer als normal Tiefkühlbaguettes aber das liegt meiner Meinung natürlich an dem Sauerrahm. Die Mischung zwischen knusprig , cremig, würzig und lecker ist super gelungen. Von mir gibt es für dieses kleine nette Zwischedurch-Häppchen 5 Sterne trotz des relativ hohen Preises.


Guten Hunger wünscht Nikolina

33 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Kranich

    25.03.2006, 03:19 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Steinchen1

    12.06.2002, 15:57 Uhr von Steinchen1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist auch wirklich LECKER!

  • uteker

    02.04.2002, 22:03 Uhr von uteker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Huhu Nikolina. Ich bin auch ein Intermezzo-Fan. Viele Grüße von Ute

  • zettikonfetti

    27.03.2002, 22:54 Uhr von zettikonfetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier ist der Bericht genauso gut...der zettikonfetti