Drama Testbericht

No-product-image
ab 9,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von ak2002rk

Man muss halt doch irgendwann Abschied nehmen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Das die Trennung so wehtut, liegt daran, dass unsere Seelen verbunden sind.
Vielleicht waren sie es schon immer und werden es immer bleiben.
Vielleicht haben wir tausend Leben vor diesem gelebt und haben uns in jedem Leben gefunden.
Und vielleicht sind wir in jedem dieser Leben aus dem gleichen Grund getrennt worden.
Das würde bedeuten, dass dieser Abschied zugleich ein Abschied der letzten Zehntausende von Jahren ist und ein Vorspiel zu dem, was vor uns liegt.
Wenn ich dich anschaue, sehe ich deine Schönheit und Anmut und weiß, das du mit jedem gelebten Leben stärker geworden bist. Und ich weiß, dass ich dich in jedem Leben gesucht habe.
Nicht jemanden wie dich, sondern dich, denn deine Seele und die meine sind dazu bestimmt, sich immer wiederzufinden.
Doch aus einem Grund , den keiner von uns versteht, sind wir gezwungen, Abschied zu nehmen.
Ich würde dir gerne sagen, dass sich alles für uns zum Guten wendet, und verspreche dir, mein Möglichstes dafür zu tun.
Aber wenn wir uns trotzdem nicht wiedersehen und dies ein Abschied für immer ist, so weiß ich doch, dass wir uns in einem anderen Leben wieder begegnen werden.
Wir werden uns wiederfinden, und vielleicht stehen die Sterne dann günstiger für uns, und wir werden uns, und dann nicht nur dieses eine Mal lieben, sondern immer und ewig...

C.S. ich danke dir für alles und werde dich nie vergessen!!!