Drama Testbericht

No-product-image
ab 9,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von LillyMarlene

1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Als wir uns das erste Mal gegenüberstanden spielte die Jukebox \"1000 mal berührt\" von Klaus Lage. Als wir uns das erste Mal küssten kam aus dem Radio dieser Song und als wir uns das erste Mal liebten lief leise im Hintergrund die CD von ihm. Und als Du von mir gings und mir diese Worte an Kopf geknallt hast lief auch wieder \"unser Lied\".


Wir hatten doch soviel Gemeinsamkeiten. Wir haben soviel zusammengelacht. Haben zusammen bei kitschigen Filmen geweint. Doch eines hatten wir nicht: Zeit. Zeit unsere Liebe zu genießen und wachsen zu lassen.


Zeit, um uns richtig zu beschnüffeln. Ja, wir kannten uns eine Ewigkeit. Wir waren immer \"nur\" Freunde. Freunde, die sich alles erzählt haben. Du kamst zu mir, wenn Dich der berufliche Streß mal wieder aufgefressen hat. Du kamst zu mir, um mir zu erzählen, das Du eine neue Arbeit hast. Du kamst zu mir, um mir zu erzählen, das Du für eine lange Zeit 700 KM von mir entfernt sein würdest und wir uns eine Zeit nicht sehen würden.


Und dann kamst Du zu mir, um mir zu sagen, das Du Dich in mich verliebt hast und das Du jetzt für immer bei mir bleibst. Denn Du wußtest, auch ich würde Dich lieben, sehr sogar.


Doch heute empfinde ich diese Worte als Leer. Denn wenn Du mich wirklich lieben würdest, wärst Du dann weg gegangen, weggegangen mit den Worten \"sorry, aber ich habe jemanden anderes kennengelernt und bei ihr weiß ich, das SIE es ist.


Was ist mit Deinen ganzen Versprechungen, die Du mir gemacht hast? Was ist mit den Liebesschwüren, was ist mit \"auf immer und ewig\".


Weißt Du noch, wie Du mich gefragt hast, ob ich mir ein Leben mit Dir vorstellen könnte? Weißt Du noch, das ich mit JA geantwortet habe. Doch jetzt weiß ich, das diese Worte bedeutungslos waren und ich nur ein Spielball für Dich war. Ein Lückenbüßer für Deine Leere. Du weißt soviel über mich, doch jetzt weiß ich, das ich über Dich so gut wie nichts weiß.


1000mal berührt, 1000mal ist nichts passiert. Heute wünschte ich, es wäre dabei geblieben und wir wären nur Freunde geblieben. Freunde wie früher. Denn heute habe ich ein gebrochenes Herz, das ich früher nicht hatte.

25 Bewertungen