Schwarzkopf Taft Classic Power Styling Gel, mega stark Testbericht

ab 3,95
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von monchichi222

Das ultimative Hairstyling mit TAFT

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Perfektes Styling möglich.

Kontra:

Man muss die Tube aufschneiden, und den Rest auch verwerten zu können, sonst landet zu viel im Mülleimer.

Empfehlung:

Ja

von Schwarzkopf

Taft POWER STYLING GEL Nr. 5

Nach dem ich unendlich viele Haargele der unterschiedlichsten Marken ausprobiert habe, war ich es leid.
Ich war schon so weit zum alltherkömmlichen Mittel mit Zuckerwasser zu greifen (hihi).

Dazu möchte ich anmerken, dass ich extrem dünne Haare habe und aus diesem Grunde nur Kurzhaar - Frisuren tragen kann.

Dann entschloss ich mich mir von meiner Friseuse eine moderne pfiffige ausgefallene Frisur stylen zu lassen.

Somit fing das Problem schon wieder von vorne an:

Kein Gel hielt meine Haare länger als 1,5 Stunden.
Dann fiel alles zusammen und pappte am Kopf als hätte ich mit Wachs versucht die Haare zu stylen.

Dann besuchte ich den Schlecker Markt in unserem Dorf.
Dort bekam ich ein Kundengespräch mit, die wohl das gleiche Problem hatten wie ich.
Eine der jungen Damen meinte sie hätte dieses Taft Power Styling Gel 5 einmal ausprobiert und seit dem hat sie immer die tollsten Frisuren.

Bei mir habe ich dann gedacht: kann ja nicht mehr als schief gehen.

Und so kaufte auch ich Taft Power Styling Gel mega stark 5.

...................... es hielt.

Bis zum heutigen Tage benutze ich es mit großem Erfolg.
Hierzu auch einmal ein Danke schön an Taft.

Einen Nachteil gibt es allerdings auch:

In vielen Geschäften gibt es Taft Power Styling Gel 5 nicht zu kaufen, nur Power Styling Gel 4!

Damit kann ich widerum nichts anfangen, denn es hält absolut nicht, damit fallen meine Haare auch wieder zusammen.

Auf der Flasche steht:

Power Halt & kraftvolles Haar.

Dies ist einmal ein Aufdruck der hält was er verspricht.

Eine gute Erfahrung habe ich zudem noch gemacht.

Auf der Tube von Taft Power Gel 5 mega stark steht eine Service Telefonnummer und auch die Internet Adresse.

Ich kann nur sagen, die Mitarbeitern sind echt nett und helfen auch weiter.
Sogar auf e-mails bekommt man eine Antwort, was man bei nicht vielen Firmen sagen kann.

Zum guten Schluss:

Wenn die Flasche/Tube leer zu sein scheint, schneide ich sie durch!!
Mit der Menge Gel die sich dann noch im unteren Teil befindet wenn die Tube auf dem Kopf steht kann man sich noch einige Tage die Haare perfekt stylen.
Es ist wirklich unglaublich wie viel da noch enthalten ist, was man normalerweise in den Müll wirft.

So spare ich zudem auch noch eine ganze Menge Geld, da ich grundsätzlich mit jeder Tube so verfahre.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beimn Lesen gehabt zu haben und freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare.

Gruß Monchichi222

17 Bewertungen