Schwarzkopf Taft Glanz Haarlack ultra stark Testbericht

Schwarzkopf-taft-glanz-haarlack-ultra-stark
ab 7,42
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von bernoli

Bis auf Regen hält es einfach alles aus

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

extrem starker halt

Kontra:

???????????

Empfehlung:

Ja

Hi ich nochmal,denn mein Mann ist immer noch auf Arbeit und da habe ich gedacht ich schreibe noch schnell einen Bericht über mein Haarspray,doch vorher will ich euch eben noch schnell erzählen,wie ich dazu kam.

Also,seitdem ich denken kann,habe ich lange sehr lockige und nervige Haare,denn die machen alles,nur nicht das was ich will.Ich habe schon viele Haarsprays ausprobiert und meist die billigen von Aldi oder so,aber meine Mutter hat mir vor langer Zeit dann geraten,mal dieses Haarspray von drei Wetter Taft zu nehmen.Das Problem es gibt ja viele von drei Wetter Taft und so nahm ich erst das Blaue,was ja auch schon ziehmlich gut hält,aber nicht in meinem Haar.Durch Zufall sah ich irgendwann das Rote hier und als ich ein Wochenende mal auf Tour wollte probierte ich es aus.Ersteinmal nahm ich dann gleich etwas mehr und ich war sehr posetive überrascht,denn all die tanzerrei und schwitzerei,hast es perfekt mitgemacht.Meine Frisur sah noch genauso aus wie vorher,was man von meiner Tusche nicht mehr sagen konnte.

Dieses Haarspray ist wirklich ultra stark und dazu glänzen die Haare davon richtig schön im Licht der Disco und am besten sieht man das bei schwarzen Haaren,wie meine es sind.Kein Haarspray zuvor hat es geschafft,meine Haare unter kontrolle zu halten,aber dieses hier ist einmalig spitzen mäßig.Ich könnte euch jetzt noch die zusammensetzung aufschreiben,aber mal ehrlich da versteht man doch eh kein Wort und deswegen lasse ich das mal weg.

Auf der Flasche des Haarsprays steht,das es auch bei Regen hält,nur da muß ich sagen das stimmt nicht,denn bei Regen wäscht es raus und die Haare liegen dann wie platter Pfannkuchen am Kopf.
Bei Wind hingegen hält es was es verspricht,das stimmt tatsächlich.Bei Sonne weiß ich nicht so genau,ob es vor dem Austrocknen schützt,ich weis nur,das Haarspray eigendlich sehr schädlich für Haare ist und man es nur in Maßen anwenden sollte,doch ich benutzte es auch täglich,weil ich sonst aussehe wie eine Vogelscheuche.

Übriegents es läßt sich ganz leicht mit Shampoo wieder auswaschen und die verträglichkeit kommt auf den Typ an,denn eine können es ab und andere wieder nicht,das müßt ihr ausprobieren.
Übriegents,das Haarspray riecht ziehmlich stark,aber dafür extrem angenehm.Ich mag es sehr gerne riechen.

Also ich kann nur jedem empfehlen,wer auch so wiederspänstige Haare hat wie ich probiert es einfach mal aus und ich denkemal ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

15 Bewertungen, 9 Kommentare

  • WreckRin

    13.03.2006, 23:35 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.Würde mich über Gegenlesung freuen! <br/>LG Sandra

  • Alphanova1

    13.03.2006, 13:34 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • sascha6525

    13.03.2006, 00:23 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • Mogry1987

    12.03.2006, 21:58 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

  • nele83

    16.10.2005, 20:34 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. guter Bericht

  • Flute

    15.10.2005, 20:09 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • Nightmare

    15.10.2005, 09:31 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht dafür ein SH <br/>Der Weg zum Forum:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

  • morla

    15.10.2005, 00:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • henna82

    15.10.2005, 00:04 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. ich hab aber dreadz... da brauch ich nix ;)