Schwarzkopf Taft Glanz Haarlack ultra stark Testbericht

Schwarzkopf-taft-glanz-haarlack-ultra-stark
ab 7,42
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von goldstück

bei Wind und Wetter: die Frisur hält !

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Halt, Glanz,läßt sich leicht auskämmen

Kontra:

....

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich mal über meinen Haarlack berichten, den ich benutze, seitdem ich denken kann :-)
Es handelt sich um den 3Wetter Taft von Schwarzkopf.

Der Haarlack
-------------
Schwarzkopf drei Wetter Taft Glanz Haarlack ultra stark.
Erhältlich in allen Supermärkten und Drogeriemärkten.
Ich habe für 250 ml 1,99 Euro bezahlt, aber ich kaufe mir den Haarlack immer im Angebot, ich weiß jetzt gar nicht, was er sonst kostet.
Der Lack ist in einer knallroten Spraydose mit blau-silberner Aufschrift.

Was kann er ?
--------------
Perfekter Halt & 24 Stunden Langzeitschutz, brillianter Glanz ohne zu verkleben.
Eine spezielle Wirkstoffformel schirmt das Haar dauerhaft gegen Feuchtigkeit ab.
Hochwirksame Festiger - Substanzen geben der Frisur konstant starken, elastischen Halt bei Wind.
UV Filter und Pflegesubstanzen schützen das Haar vor Sonnenschäden und Austrocknung.

Meine Erfahrung
----------------
Ich hab ja schon dutzende Sprays oder Haarlacke verwendet, aber bei diesem bin ich hängen geblieben :-)
Superstarker Halt ohne zu verkleben oder zu beschweren, und das stimmt wirklich!
Ich benutze ihn auf trockenem oder auch nassem Haar.
Der Lack ist super zu dosieren , er hat eine gute Öffnung, wenn man einmal sprüht , kommt genau die richtige Menge heraus.
Er ist sehr ergiebig, ich persönlich brauche nur 1-2 Sprüher pro Anwendung, daher reicht mir die Sprühdose ewig.
Was ich sehr gut finde : der Lack läßt sich abends auch wieder kinderleicht rausbürsten, und selbst wenn ich ihn drinnlasse, muss ich am nächsten Tag meine Haare nicht unbedingt waschen, sondern nur in Form bringen , und wieder Lack drauf.

Der Duft dieses Haarlacks ist auch angenehm.
Ich kann ihn zwar nicht definieren, aber er riecht halt angenehm.
Nicht so streng oder ätzend wie so manch anderes Spray.
Auch der Glanz nach der Anwendung ist da!
Meine Haare glänzen supi, ohne zu fetten oder zu kleben.

Haut - oder Haarreizungen hab ich keine bemerkt.

Mein Fazit
----------
Ich bin sehr zufrieden damit.
Ein Glanz-Haarlack, der hält was er verspricht :-)

Einfach mal ausprobieren !

Vielen Dank auch hier für´s lese, bewerten und kommentieren!

29 Bewertungen