Schwarzkopf Taft Glanz Haarlack ultra stark Testbericht

Schwarzkopf-taft-glanz-haarlack-ultra-stark
ab 7,42
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Froschkönig

Und mein Styling hält und hält...

4
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Glanz, Billig, siehe Text

Kontra:

klebt etwas

Empfehlung:

Ja

Hallo heute möchte ich über den Glanz Haarlack von \"Drei Wetter Taft\" schreiben.

Auf der Suche nach einen neuen Haarspray, mein altes war schon wieder leer, griff ich zu Taft Haarlack, eigentlich wollte ich ja Haarspray kaufen. Es gibt nämlich in der gleichen Farbe und Aufmachung das Haarspray für coloriertes Haar, dieses wollte ich eigentlich kaufen.Das ist natürlich nicht so gut gelöst von \"Taft\". Naja egal dann schreibe ich vom Haarlack und meinen Erfahrungen mit \"ihm\".

>> So nun zum Produkt:

Hersteller: Schwarzkopf
Drei Wetter Taft - Glanz Haarlack
Preis: 1,79 €
Inhalt: 250 ml

Inhaltsangaben sind in Englisch aufgedruckt und recht \"Reichhaltig\" daher schreibe ich sie hier nicht auf.

>> Internet:

www.taft.de www.schwarzkopf.de

>>> Hersteller

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf

Der Haarlack befindet sich in einer Spraydose mit Sprühkopf.
Die Verpackung ist in Rot-Mettalic gehalten und zum Sprühen.
Auf der Dose steht mit bunter Aufschrift aufgedruckt: Inhalt, Hersteller und so weiter.

>> das verspricht \"Taft\"
_______________________

Drei Wetter Taft gibt der Frisur perfekten Halt, bei jedem Wetter und den ganzen Tag hinweg, durch Protectin24+.
Bietet dem Haar perfekten Halt & brillianten Glanz. Der Haarlack gibt einen Ultra starken Halt. Eine spezielle Formel schützt das Haar vor Feuchtigkeit, bietet einen UV-Filter der das Haar vor schädlicher Sonneneinstrahlung und vor Austrocknung schützt. Außerdem geben hochwirksame Festiger-Substanzen der Frisur konstanten, starken und Elastischen Halt.

>> Anwendung:
________________-

Die Anwendung erfolgt durch leichtes Drücken oben auf die Dose, und lässt sich sehr leicht auf dem ganzen Haar verteilen. Außerdem ist es für die tägliche Anwendung gut geeignet, da es einen leichten natürlichen Glanz und perfekte Pflege hinterläßt.

>>> Fazit:
_____________

Da ich jeden Tag Haarspray verwende ist mir die Wirksamkeit sehr wichtig. Bei diesem Haarlack kleben die Haare etwas, trotz anderen Versprechungen des Herstellers.
Aber trotzdem fühlen sich wunderbar leicht und natürlich an.
Wenn ich es nicht wusste wurde ich denken, da es ganz \"normales\" Haarspray ist. Der Unterschied ist nur das der \"Halt\" etwas verstärkt ist. Besonders gut gefällt mir das die Haare nach der Anwendung gut duften und schön natürlich glänzen. Der Duft ist sehr angenehm Frisch Parfümig. Das Ausbürsten geht auch sehr leicht, allerdings fetten die Haare leicht nach, wenn man sehr viel benutzt.
Der Haarlack ist sehr ergiebig, da man durch den recht starken Halt nur eine kleine Menge benötigt.


Übrigens von \"Drei Wetter Taft\" gibt es in unzähligen Sorten, für jedes Haar das passende..

Wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es für dieses Produkt 4 Sterne von mir.

So, aber nun viel Spaß beim Lesen und Bewerten! :-)

14 Bewertungen