Schwarzkopf Taft Styling Gel - Ultra Stark Testbericht

Schwarzkopf-taft-styling-gel-ultra-stark
ab 6,82
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von prinzmax

Taft styling gel

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

es richt gut

Kontra:

gibt nichts

Empfehlung:

Ja

Geruch:

Als ich eines Tages von der Schule nach Hause kam, sah ich, daß mein Gel leer war. Ich rannte sofort zum nächsten MiniMal und da sah ich TAFT STYLING GEL, die unwiderstehliche Frische. Ich lief zur Kasse und bezahlte es. Als ich nach Hause kam, roch ich sofort daran. Es roch so frisch, daß ich das Gel immer kaufte.

Preis:

Ich glaube es ist kein Weltuntergang. Ich habe es in Walluf für 2 € gekauft . Das finde ich sehr günstig.

Verpackung:

Es ist eine blaue Tube und vorne steht ganz groß TAFT drauf. Der Verschluss läst sich leicht öffnen.Es wird von der Firma Schwarzkopf hergestellt.

Inhalt:

Es sind 150 ml drin, das sind 95 Gramm. Es reicht für ca. 40 Anwendungen.

Entsorgung:

Wenn es leer ist, kann man die Verpackung in den gelben Sack schmeißen .Es ist somit sehr umweltfreundlich

Fazit:

Ich finde dieses Gel sehr gut und kann es nur empfelen. Ich hoffe, mein Bericht hat Euch gefallen und ich freue mich schon auf Eure Bewertungen.


Gruß prinzmax

15 Bewertungen