Schwarzkopf Taft Styling Schaumfestiger Ultra Stark Fixierend Testbericht

Schwarzkopf-taft-styling-schaumfestiger-ultra-stark-fixierend
ab 3,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Stiput

Perfekt gestylt mit dem Schaum!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Halt, Duft, kein verkleben oder beschweren oder so...., einfaches Anwenden

Kontra:

bei Regen ist der Halt vorbei

Empfehlung:

Ja

Hiho liebe Leutz!
Ich war grad letztens beim Frisör und damit meine neue Frisur auch wunderbar aussieht und wunderbar gestylt ist, habe ich mir gedacht, kauf ich mir doch ma Schaumfestiger. Dann schwankte mein Blick durch das Regal von den verschiedensten Schaumfestigern und abrupt blieb mein Blick dann bei der dunkel blauen Flasche Schaumfestiger von Drei Wetter Taft ( tja .. das nenn ich mal Zufallsgenerator ..... diesmal war ich gar nicht Markenorientiert naja ) .


^^^^ Verpackung ^^^^

Wie gesagt, die Flasche ist dunkel blau und hat deinen durchsichtigen Deckel. Vorne auf der Flasche befindet sich das Logo von Taft und darunter noch diese komischen silbernen Umrisse einer Frau. Darunter steht „ Styling Schaumfestiger Ultra Stark ... Perfekte Halt - ohne Alkohol“ Schön schön. Naja hinten findet man wie immer Anwendung, Warnhinweise, Inhaltsstoffe, Hersteller und solche Sachen.


°°°° vom Hersteller °°°°

Drei Wetter Taft Styling Schaumfestiger ultra stark mit dem neuen Festigerkomplex PROTECIN 24+ gibt ihrer Frisur ultra starken, dauerhaften Halt und Volumen. Für ein perfektes Styling- Ergebnis - selbst bei anspruchsvollsten Frisuren. Leicht auszubürsten - ohne Alkohol.


^^^^ Preis und Menge ^^^^

Für die grooohooße Flasche mit 150 ml Inhalt habe ich bei Ihr Platz 1,80€ bezahlt. So ungefähr ... ganz genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern.


°°°° Geruch Konsistenz Anwendung Halt °°°°

So nun habe ich den Schaum getestet und kann jetzt schonma sagen, dass der voll toll ist :-) Tjaja.....
Erstmal natürlich kräftig schüttel, hat diesmal gar nicht lange gedauert. Dann habe ich auf den Sprühknopf gedrückt und dann kam so ein schöner weißer Schaumball raus. Der Schaum, war auch gar nicht so fest, sondern schön weich und man konnte ihn herrlich im Haar verteilen. Laut Anwendung kann man den Schaum in trockenes, aber auch im nassen Haar verteilen. Bei mir waren die Haare trocken und ich konnte mein Haar wunderbar damit stylen. Das ging echt prima. Meine Hände haben danach zum Glück auch nicht so geklebt, habe mir aber nach der Anwendung doch die Hände gewaschen
Der Geruch ist so toll ;-) Meine Haare riechen jetzt nicht mehr nur nach meinem tollen Shampoo, sondern auch so herrlich frisch ...ich glaube nach Apfel.
So jetzt kommen wir zum Halt.
Der Halt ist wirklich toll. Meine Haare fühlen sich immer noch so wunderweich an und haben richtig Volumen bekommen, das auch den ganzen Tag hält. Richtig schön sieht das dann aus und meine Haare sind auch nicht verklebt oder liegen so schmierig am Kopf . Meine Haare behalten ihren wunderschönen Glanz und alles toll. Ich finde den Schaum wirklich voll gut. Allerdings hält das Schaum auch nicht so ganz bei Regen. Bei Wind schon, aber tja der Regen ...... ansonsten ist dieses Produkt super.


^^^^ Inhaltsstoffe ^^^^

Aqua, PVP / VA Copolymer, Propan, Butan, Poly Quaternium – 16, Ethoxydglycol, Propylene, Glycol, Butylene Glycol, Urtica Dioica, Panthenol, Cetrimonium Bromide, Amodimethicone, Trideceth – 12, Cetrimonium Chloride, Benzophenone – 4, Citric Acid, Sodium Benzoate, Aminomethyl, Propanol, PEG – 40, Hydrogenated Casor Oil, Parfum


°°°° Hersteller °°°°

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf, Germany


^^^^ meine Meinung ^^^^

Absolut zu empfehlen. Der Geruch ist toll und der Halt auch. Meine Frisur kriegt durch den Schaum auch schönen Volumen und meine Haare verkleben nicht. Allerdings hält der Schaum nicht im Regen :-( und deswegen gibt es einen Stern weniger. Die Haare lassen sich mit dem Schaum wunderbar stylen und ich zähl jetzt mal wie oft ich hier in dem Bericht „ wunder ..... „ benutzt habe ;-)


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Viele liebe Grüße Stiput!

29 Bewertungen